MUC-STT on Tour -> 1. Termin 10.Mai 2014

Nene, da ist die Geli anders. Der gehts wirklich nur um die sauteuren Reifen. Die bringts ja auch fertig im Drift zu fotographieren. Sie hat allerdings auch selber schon Fahrsicherheitstrainings absolviert und ein sehr großes Vertrauen in meine Fahrzeugbeherrschung :love:. Naja, über 100000 Alpenkilometer an meiner Seite stärken alle Teile einer Verbindung.

...inklusive Mittelleitplanken der Autobahn bei Nässe? Ganzschnellwegduckundbesondersunschuldigschauen

Jupp, bin bei der Vortour auch dabei (außer das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung).

Am Treffpunkt Ingolstadt um 12:00 Uhr sind wir leider nicht dabei :crynew:. Wie ja am Anfang schon geschrieben, muss die Uschi bis 12:30 Uhr arbeiten. Aber vielleicht schaffen wir es zum Treffpunkt wo der Layro die
Gruppe übernimmt. Wenn da auch nicht dann ganz sicher im STT-Lokal um 18:00 Uhr.
Rainer wo , und um wie viel Uhr übernimmst Du die Gaudiburschen????

Gruß
Woifei

Woifi, Angela hat mich schon zamgschissen weil ich die Tour scho um zwölfe mach, aber wenn Uschi erst um 1230 heimkommt dann noch "was Frauen halt so alles machen" macht wirds 1400 -1500 bis ihr in Ingolstadt seids.....deshalb ned böse sein :) :-)

Layro wird in Seligenporten um ca. 1630 übernehmen. klick

wo denn da genau? oder ist das so klein, dass man sich nicht verfehlen kann?
Am Ende von Seligenporten (Richtung Postbauer-Heng) ist links ein Rastplatz, da sollten alle Fahrzeuge reinpassen. Aber keine Sorge, bisher haben der F1Schumi und ich uns schon immer gefunden :t.

Woifi, Angela hat mich schon zamgschissen weil ich die Tour scho um zwölfe mach, aber wenn Uschi erst um 1230 heimkommt dann noch "was Frauen halt so alles machen" macht wirds 1400 -1500 bis ihr in Ingolstadt seids.....deshalb ned böse sein :) :-)

Layro wird in Seligenporten um ca. 1630 übernehmen. klick

Christian kein Problem. Verstehe ich, so eine Tour muss man rechtzeitig angehen sonst kommt man mit der Zeit nicht hin.
Wir werden versuchen, dass wir um 16:30 am Treffpunkt in Seligenporten sind um wenigstens noch ein bisschen mit Euch die Gegend zu erforschen.
Wenns nicht klappen sollte sehen wir uns im STT-Lokal um 18:00 Uhr.
Euch eine schöne Fahrt.

Gruß
Woifei

@ FelixM: :t Richtig. Und jetzt weiss der Schumi auch wo er hin muss.

Zuletzt bearbeitet:
Am 10. Mai beim Layro an der fränkisch - oberpfälzischen Grenze ist ja schon ausgemacht
(Siehe weiter unten in diesem Text)

Aber was hält ihr davon, wenn wir uns in den 4 Sommermonaten uns immer irgendwo anders treffen. Es muß ja nicht immer mit einer Tour verbunden werden, jeder kann selbst oder man könnte auch trotzdem gemeinsam anreisen.
Also von Oktober bis April immer bzw. vorerst weiter beim Altschütz in Vaterstetten,
aber dann z.B.
-> am 9. Juni: irgendwo im Raum Rosenheim, ich denke da an die Hummelei, oder das obere Sudelfeld, wobei die Speckalm Sonntags ab 18 Uhr geschlossen ist, bei der Walleralm weiß ich es nicht.
-> am 13. Juli: in Richtung Münchner Südwesten, Ammersee
-> am 10. August in der Schloßwirtschaft Mariabrunn (wie letztes Jahr auch)
-> am 14. September: irgendwo im Süden z.B. Sprengenöder Alm in Eurasburg oder so

Wie gesagt es ist eine Idee und jetzt seid ihr gefragt......Grüße Gudrun und Hans

Nächster MUC Stammtisch findet am 10.5.14 um ca. 18 Uhr statt bei:

Osteria Da Nico
Röthenbacher Straße 13
90602 Pyrbaum/Oberhembach
Tel.: 09180 939266
www.osteria-da-nico.de

Jetzt noch eine Liste der bisherigen (natürlich vollkommen unverbindlichen) Zusagen:
1.) egros + :K
2.) Malutki ( eventuell, noch nicht sicher)
3.) Kinofan (muss kommen; hat sogar weniger Anfahrt wie Layro:D) + :K
4.) Frau Zett + ?
5.) BF-Fahrer + :K
6.) F1Schumi + :K
7.) Xana + q:
8.) didge + :K
9.) RainerW
10) Layro + :K (zwangsläufig 8-)) als Veranstalter::
11) H-P + ??
12) FelixM
13) anbei, könnte es schaffen bei schönem :@
14} Jogurt79, eventuell
15)
16)

Treffpunkt zur STT Anfahrtstour
am 10.05.14 um 1200 hier
Abfahrt 1230
Solnhofen Steineklopfen :D
ca. 1400/1430 Cafestop in Dollstein oder Eichstätt
Tourlänge ca. 3 Std., ca. 160 kmelegenheiten .... oder??

Teilnehmer ab Startpunkt Ingolstadt
1) F1Schumi + :K
2) egros + :K
3) BF-Fahrer + :K
4) Xana + q:
5) H-P + ?
6) Kinofan+ :K
7) RainerW
8)
Schade eigentlich, da kommen wir gerade von Hamburg und und der Ostsee zurück :(. Aber da gibt es bestimmt noch andere Gelegenheit ....... oder?:sneaky::) :-);)

Habe den Treffpunkt in Ingolstadt verlegt, neuer Treffpunkt HIER bei B
Du führst uns immer näher ans Feindesland. Wenn wir uns auf deren Firmengelände treffen, steigen wir aus! :p :P

PS: Das ist jetzt missverständlich formuliert: Wir steigen dann natürlich aus der Vortour aus, nicht aus dem Zetti auf dem Firmengelände im Feindesland... :d

Schade eigentlich, da kommen wir gerade von Hamburg und und der Ostsee zurück :(. Aber da gibt es bestimmt noch andere Gelegenheit ....... oder?:sneaky::) :-);)
Keine Sorge, wenns den Leuten gefällt spricht nix gegen ne Wiederholung dann und wann. Mit meinem Wirt (damals noch Pächter der Wirtschaft im Hallenbad Süd in Nürnberg) habe ich schon vor ein paar Jahren einige allgemeine BMW-Treffen über das BMW-Treff Forum veranstaltet. Wir heben da so unsere Erfahrungen :) :-).

Als Information für alle "Nachleser" bzw. auch "Nichtallesleser":
Wir aktualisieren wir den ersten Post regelmäßig, dort sind dann alle Informationen nochmal gebündelt zusammengestellt.
Grüße Hans

Zurück
Oben Unten