Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: Hast die Zeiten erreicht komplett ohne Helferlein oder war dass einfach mal so ein Wert zum Aufwärmen?!?
Geiles Gerät! :) Wie viel Ladedruck fährst du bei max. Leistung?
Cool, das is ja eh human für die Leistung! :) Was ist anders gegenüber dem Serienlader? Wie ist es mit der Verzögerung, bzw. Druckaufbau?Maximal liegen 1,3bar Ladedruck an, die können mit den RB Ladern auch sehr lange gehalten werden. Also kein früher
Drehmomentberg am Anfang und bei 5000rpm Ende, sondern Leistung bis 7000rpm.
Hier ist was über die Lader, etwas runterrollen.Cool, das is ja eh human für die Leistung! :) Was ist anders gegenüber dem Serienlader? Wie ist es mit der Verzögerung, bzw. Druckaufbau?
RESPEKT
Da hast aber wirklich ein Einzelstück. Lese Deinen Bericht schon seit Anfang an mit und bin jedes mal erstaunt, dass immer wieder was neues bzw. zusätzlich noch was geht. IRRE
Wie viele Anfragen hast Du schon von Motorsport - Magazinen erhalten![]()
Richtig Volker, seine Frau und sein Auto verleiht man nichtAh ich weis nicht. Dann will der Malmedie blos damit fahren und ich weis nicht ob der Jürgen das möchte.![]()
Herbert,
Jürgen pimpt jetzt erst einmal sein neues T-Car, den 5er
Der 5er hat erstmal Michelin Super Sport Reifen bekommen und die üblichen Codierungen. Ob der noch für meinen „Bastelwahn“ herhalten muss
weiß ich noch nicht
.
.......bin mir ganz Sicher![]()
... ich auch!
Einen neuen Satz BBS LeMans kann ich dir sicher besorgen, aber ob du den Preis zahlen möchtestIhr habt ja beide de Zucker-Felgen drauf......mecht auch haben
![]()
Einen neuen Satz BBS LeMans kann ich dir sicher besorgen, aber ob du den Preis zahlen möchtest![]()
![]()
Geh Herbert, die passen sowieso nicht, die san ja net schwochz.....möchten würd ich schon, aber leisten ........![]()
Sieht verdächtig nach dem hier aus hab ich meinem Onkel geschenkt. Der ist echt gut.:Hallo Jürgen,
welchen Wagenheber nutzt du denn da?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Heber, da mein Bauhaussteil schon wieder mal die Grätsche gemacht hat.
Jetzt muss mal was anständiges her!
Gruß Doc