jugii61
macht Rennlizenz
Ortsausgang Hauenstein, Ampel Richtung Waldshut: Z4 / E89, Valencia Orange - hat freundlich zurückgegrüßt...
By the way: die Farbe gefällt mir auch sehr!!!
By the way: die Farbe gefällt mir auch sehr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...als Schweizer ist er sicherlich Leid geprüft![]()
Der steht sehr oft am Straßenrand...
Wow, 2 Rheinfelder...
Vielleicht gibts dort "Bordsteinschwalben" die sowas fahren
Auch hier gibt's arme Leute, die sich nur einen 23i leisten können...Aber in München gehts den Leuten wohl auch nicht gerade schlecht. Also auf der Strasse sieht man fast nur neuere BMW's, Audi's, Mercedes, Porsches und und und. Also in der Schweiz fahren nicht nur die neusten Modelle rum. ;-)
Ach du armer Kerl duAuch hier gibt's arme Leute, die sich nur einen 23i leisten können...
![]()
Solange man diese Leute mit dem Kennzeichen "FFB" markiert kann ich damit lebenAuch hier gibt's arme Leute, die sich nur einen 23i leisten können...
![]()
Solange man diese Leute mit dem Kennzeichen "FFB" markiert kann ich damit leben
Tim
Ich nehme auch gern AIC ins VisierHat da jemand eine aversion gegen FFBler?![]()
Wir sehen uns iiiiiiirgend wannIch nehme auch gern AIC ins VisierGott schütze uns vor Eis und Schnee, vor FFB und AIC
Tim
Das ist schön. Sag mir, wenn Du einen siehst, ich kenne niemanden mit einem roten Z hier in der Gegenddie Roten fallen auf![]()
Der fällt ja noch mehr auf ...ich merke es mir....Valencia Orange....gebongt :)Das ist schön. Sag mir, wenn Du einen siehst, ich kenne niemanden mit einem roten Z hier in der Gegend
Tim
und sein Z in Valencia Orange
Vielleicht gibts dort "Bordsteinschwalben" die sowas fahren
...als Schweizer ist er sicherlich Leid geprüft![]()
Gerne, Danke!Soll ma sammeln gehn :)
Wenn die Schweizer schon mal zu uns kommen...
.
N'abend Harald
Schon mal...???
Hier direkt an der Grenze ist die Hölle los...
Durch den Mist Euro, bzw dessen Schwäche sind plötzlich alle Eidgenossen in D zum Einkaufen, Essen gehen etc....
Hier siehst du auf den Parkplätzen Kennzeichen wie BE / LU / SG / ZH und davon nicht wenige!!!
Am Zoll hats ewig Stau...
Mich stört das zwar weniger, habe ja das Schweizer Kreuz im Herzen...
Aber mal im Ernst, was hier momentan im Grenzbereich so abgeht ist echt der Hammer - Coop, Migros, Volg und Denner könnten doch locker derzeit in Grenznähe dicht machen...
Schönen Abend und schönen Feiertag