E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Ortsausgang Hauenstein, Ampel Richtung Waldshut: Z4 / E89, Valencia Orange - hat freundlich zurückgegrüßt...

By the way: die Farbe gefällt mir auch sehr!!!

Heute (vorhin) auf dem V-Markt Parkplatz im Euro-Industriepark. Zwei E89, beide LCI, einmal grau (ich stand dahinter :)), einmal schwarz (M-DB...?!).

Die 18" Felgen find ich hübsch. Styling 515?

!IMAG1117.jpg

Ich hab meinem noch eine Wäsche gegönnt und ihn dann in die Tiefgarage gestellt. :)

...als Schweizer ist er sicherlich Leid geprüft :whistle:

stimmt...
Aber in München gehts den Leuten wohl auch nicht gerade schlecht. Also auf der Strasse sieht man fast nur neuere BMW's, Audi's, Mercedes, Porsches und und und. Also in der Schweiz fahren nicht nur die neusten Modelle rum. ;-)

btw: gerade jetzt parkt vorm Cortina Hotel ein roter E89. Hab somit ne gute Aussicht während dem Essen. Also Danke dem Besitzer. :-)
Und heute auf dem Weg in Richtung Maisach und dann wieder zurück waren diverse E89 und Z3 unterwegs. Hatte also immer was zu schauen. :-)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Tja, aber der Grossraum München ist aber auch nicht grad representativ.
Da sind teure und neue Fahrzeuge traditionell gut vertreten.
BMW als Hersteller in München. Audi in Ingolstadt auch nicht weit weg. Viele Mitarbeiter Fahrzeuge. Dazu auch Mercedes und Porsche. Da kommt was zusammen.

So ca. 15 Uhr in Rheinfelden, Friedrichstr. vor der Evonik am Straßenrand geparkt, ein roter E89 mit 296er Felgen. Hab den heute zum zweiten Mal dort gesehen.
Schöne Kombination von Farbe und Felge, sieht man nicht so oft.

Evonik Degussa (früher Dynamit Nobel) ???

In Wehr hab ich schon 2x einen weißen stehen sehn...

Zuletzt bearbeitet:
Aber in München gehts den Leuten wohl auch nicht gerade schlecht. Also auf der Strasse sieht man fast nur neuere BMW's, Audi's, Mercedes, Porsches und und und. Also in der Schweiz fahren nicht nur die neusten Modelle rum. ;-)
Auch hier gibt's arme Leute, die sich nur einen 23i leisten können... :crynew:
:D

Vielleicht gibts dort "Bordsteinschwalben" die sowas fahren

Im Dortmunder Norden ist das so:

Öffnest Du das Fenster auf der Fahrerseite und fragst nach einer Adresse, kommen mindestens 3 EU-Neubürger und bieten ihre Dienste für 4 Euro Stundenlohn an, öffnest Du das Fenster auf der Beifahrerseite kommen deren Schwestern an und bieten sich für 10 Euro an.

Wohl dem, der ein Navi hat...

nafob

Wenn die Schweizer schon mal zu uns kommen...

.

N'abend Harald

Schon mal...???

Hier direkt an der Grenze ist die Hölle los...

Durch den Mist Euro, bzw dessen Schwäche sind plötzlich alle Eidgenossen in D zum Einkaufen, Essen gehen etc....

Hier siehst du auf den Parkplätzen Kennzeichen wie BE / LU / SG / ZH und davon nicht wenige!!!

Am Zoll hats ewig Stau...

Mich stört das zwar weniger, habe ja das Schweizer Kreuz im Herzen... :D:D:D

Aber mal im Ernst, was hier momentan im Grenzbereich so abgeht ist echt der Hammer - Coop, Migros, Volg und Denner könnten doch locker derzeit in Grenznähe dicht machen...

Schönen Abend und schönen Feiertag

N'abend Harald

Schon mal...???

Hier direkt an der Grenze ist die Hölle los...

Durch den Mist Euro, bzw dessen Schwäche sind plötzlich alle Eidgenossen in D zum Einkaufen, Essen gehen etc....

Hier siehst du auf den Parkplätzen Kennzeichen wie BE / LU / SG / ZH und davon nicht wenige!!!

Am Zoll hats ewig Stau...

Mich stört das zwar weniger, habe ja das Schweizer Kreuz im Herzen... :D:D:D

Aber mal im Ernst, was hier momentan im Grenzbereich so abgeht ist echt der Hammer - Coop, Migros, Volg und Denner könnten doch locker derzeit in Grenznähe dicht machen...

Schönen Abend und schönen Feiertag

Mit dem "zu uns kommen" meine ich ja bei mir persönlich. Das ist schon mal weiter weg von der Grenze.....
Aber aus diversen Erzählungen der Schweizer kann ich das bei Euch etwas nachvollziehen.....

Zurück
Oben Unten