Der Photoshop Beitrag

Ich hätt ein Copyright drauf setzen müssen. ;)
Um Himmels Willen.

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Merlin, wie wärs denn mit dem blau vom neuen M3?

Als die ersten Bilder davon rauskamen hab ich mit gefragt wie die Farbe wohl auf dem Z4 aussieht.
Hab aber auch schon Bilder gesehen auf denen es einfach nur verblasst aussieht, wie zu lange in der Sonne gestanden.

bmw-m3-f30-2013-wallpaper-slshaz7v.jpg

Viele Grüße
Jochen

Den M3 habe ich am Hockenheimring in diesem Blau gesehen ... :confused:

Bei all den "hübschen" Wunschfarben hier nicht vergessen: wenn es foliert und nicht lackiert werden soll, ist es sinniger sich erst über verfügbare Farben zu informieren, bevor man sich etwas in den Kopf setzt, was nicht umsetzbar ist.

Tim

das ist z.B. ein Porsche in mintgrün - wenn schon Farbe dann richtig :roflmao:
Anhang anzeigen 140908

Hi Norbert,
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen ich habe mich vom nachfolgenden Post von cheffe leiten lassen und habe mintgrün und Opel gegoogelt. Ich hab dieses hier als mintgrün Vorlage verwendet
249688-preview-pressemitteilung-pol-lg-polizei-sucht-weiterhin-nach-78-jaehriger-seniorin-wer-sah-mint-gruenen-pkw-opel-corsa.jpg

Merlin, wie wärs denn mit dem blau vom neuen M3?

Viele Grüße
Jochen

Hi Jochen, ne - geht gar nicht.
Hab den M3 in dieser Lackierung in der BMW Welt stehen sehen.
Gefällt mir nicht.
Ich hab da meine Wunschfarben schon und muß erst noch mit nem Folierer über Machbarkeit telefonieren.
Aber alles noch in sehr weiter Ferne. Allerdings wenn ich mir anseh das jetzt schon wieder Mitte Mai ist, bald mein Sohn Geburtstag hat und die Gourmet Tour dann vor der Tür steht dann denk ich mir "verflucht noch mal, ze Fix scho wieder a Jahr rum" ;)
Man kann ja nie früh genug anfangen. :D

Gruß Volker

Hi Norbert,
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen ich habe mich vom nachfolgenden Post von cheffe leiten lassen und habe mintgrün und Opel gegoogelt. Ich hab dieses hier als mintgrün Vorlage verwendet

Hi Flashiii,
hast recht diese komische Opel-Farbe geht gar nicht - aber das Porsche mintgrün hat doch was, oder nicht ?

@diver57 Ja, hast recht das von Porsche schaut gut aus. Evtl. Noch nen Tick dunkler. Werde mich evtl. am Montag mal daran versuchen.

Hi! Jemand Zeit mir Carbon Nieren und Spiegel zu verpassen?
Wäre echt super!

Anhänge

• 1400333538081.jpg
    1400333538081.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 96
Hi! Jemand Zeit mir Carbon Nieren und Spiegel zu verpassen?
Wäre echt super!

Also Carbon ist nicht wirklich einfach darzustellen, ich habs mal versucht. :confused: Sorry für die grauenhaft gelegte Maske. ;)
Da wir uns hier im E89 Unterforum befinden, ist dieser Service natürlich für E85-Treiber kostenpflichtig :D:D
hmmm.jpg

Hi Jochen, ne - geht gar nicht.
Hab den M3 in dieser Lackierung in der BMW Welt stehen sehen.
Gefällt mir nicht.
Ich hab da meine Wunschfarben schon und muß erst noch mit nem Folierer über Machbarkeit telefonieren.
Aber alles noch in sehr weiter Ferne. Allerdings wenn ich mir anseh das jetzt schon wieder Mitte Mai ist, bald mein Sohn Geburtstag hat und die Gourmet Tour dann vor der Tür steht dann denk ich mir "verflucht noch mal, ze Fix scho wieder a Jahr rum" ;)
Man kann ja nie früh genug anfangen. :D

Gruß Volker
Bedenke dass ein guter Folierer auch Wartezeit hat und zwar bis zu nem halben Jahr. :eek:

Kann jemand meinen ZZZ virtuell tieferlegen? Vorne ca. 30mm und hinten ca. 40mm... danke im voraus ;)

Anhänge

• 1400588397401.jpg
    1400588397401.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben Unten