Ich hätt ein Copyright drauf setzen müssen. 
Um Himmels Willen.
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Um Himmels Willen.
Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merlin, wie wärs denn mit dem blau vom neuen M3?
Viele Grüße
Jochen
Was soll denn mit Mintgrün sein???
Wer das freiwillig tut bekommt einen Pack Hanuta als Belohnung von mir
Anhang anzeigen 140903
@Merlin Tut mir leid dein Auto zu vergewaltigen....
Grüße Stevie
Hi Norbert,
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen ich habe mich vom nachfolgenden Post von cheffe leiten lassen und habe mintgrün und Opel gegoogelt. Ich hab dieses hier als mintgrün Vorlage verwendet
Soll schon vorkommenIst euch Langweilig![]()
Bedenke dass ein guter Folierer auch Wartezeit hat und zwar bis zu nem halben Jahr. :eek:Hi Jochen, ne - geht gar nicht.
Hab den M3 in dieser Lackierung in der BMW Welt stehen sehen.
Gefällt mir nicht.
Ich hab da meine Wunschfarben schon und muß erst noch mit nem Folierer über Machbarkeit telefonieren.
Aber alles noch in sehr weiter Ferne. Allerdings wenn ich mir anseh das jetzt schon wieder Mitte Mai ist, bald mein Sohn Geburtstag hat und die Gourmet Tour dann vor der Tür steht dann denk ich mir "verflucht noch mal, ze Fix scho wieder a Jahr rum"
Man kann ja nie früh genug anfangen.
Gruß Volker
Nicht nur beim Bördeln :) Aber es soll ja in erster Linie die Idee darstellen und keine perfekte Fotomontage sein. Perfektion kostet in der Bildbearbeitung die meiste Zeit, zwischen Darstellung und der perfekten Illusion stehen mit Sicherheit 2 Stunden.Da wurde beim Bördeln aber echt geschlampt![]()
Tim