Bummler
Wer braucht schon Lack
Das ist eine der schärfsten Kombis fürs Coupe die ich je gesehen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine der schärfsten Kombis fürs Coupe die ich je gesehen habe!
Davon gehe ich aus das es in Wirklichkeit besser aussieht, wenn nicht hast du den falschen FoliererVielleicht sieht es in Wirklichkeit besser aus.
Davon gehe ich aus das es in Wirklichkeit besser aussieht, wenn nicht hast du den falschen Folierer. Wie schon beim letzten Carbon gesagt, ist es schwierig Carbon sauber darzustellen. Ich finde es schon gar nicht mehr so schlecht wenn man das Bild deutlich verkleinert z.B. in Miniaturansicht.
Wenn es aus carbon wird dann bestimmt nicht aus Folie
Gruß Stevie
Wenn es aus carbon wird dann bestimmt nicht aus Folie
Du Stoffverdecksimulant.so sieht es bei mir foliert aus, schwarz metallic Anhang anzeigen 143996
Grüße
Ok, ich korrigiere mich:metallic
![]()
Hahaha , is schon klar Herr Verkäufer
Stimmt, ob man Brechreiz oder Durchfall hat ist jetzt nicht soooo der Unterschied
Kann ich nicht zu stimmen,diese art von Autos sind sehr bequem besonders beim ein und aussteigenStimmt, ob man Brechreiz oder Durchfall hat ist jetzt nicht soooo der Unterschied![]()
Hallo zusammen!
Kann mir bitte jemand die Spiegelkappen & die Überrollbügel in schwarz glänzend (wie A-Säulen) machen?
Anhang anzeigen 146229
Kann mir mal einer meine Felgen schwarz matt/glanz einfärben und dazu am Felgenrand einen ca. 5 mm breiten silbernen Rand lassen?
Nein nein die Felgen sind klasse (solange nicht gebrochen), nur photoshoppen machen mit dem "Silberrand" wirklich keinen Spaß.was meinst du mit verflucht? zu photoshoppen oder die felge an sich?
Büddääääää und vergesse die Bilder vom Ergebnis hier nichtHerzlichsten Dank!!!
D.h. zum Geburtstag im August gibts dann Folie schwarz glänzend für das dach & die Spiegelkappen & die Überrollbügel
Schöne Grüße aus Österreich,
Stefan