Der Photoshop Beitrag

Vielleicht sieht es in Wirklichkeit besser aus.
Davon gehe ich aus das es in Wirklichkeit besser aussieht, wenn nicht hast du den falschen Folierer :D. Wie schon beim letzten Carbon gesagt, ist es schwierig Carbon sauber darzustellen. Ich finde es schon gar nicht mehr so schlecht wenn man das Bild deutlich verkleinert z.B. in Miniaturansicht.

Gruß Stevie

Davon gehe ich aus das es in Wirklichkeit besser aussieht, wenn nicht hast du den falschen Folierer :D. Wie schon beim letzten Carbon gesagt, ist es schwierig Carbon sauber darzustellen. Ich finde es schon gar nicht mehr so schlecht wenn man das Bild deutlich verkleinert z.B. in Miniaturansicht.

Wenn es aus carbon wird dann bestimmt nicht aus Folie

Gruß Stevie

Kann mir mal einer meine Felgen schwarz matt/glanz einfärben und dazu am Felgenrand einen ca. 5 mm breiten silbernen Rand lassen?

Anhänge

• 20140406_190044.jpg
    20140406_190044.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 62
DSC07435.JPG Hallo ,könnte mir einer der Photoshop experten mal mein tcar tunen :) :-)
Ich überlege dem Tiguan die Bremssättel in Toxic Green einzufärben würde aber gern sehen obs aussieht.Anhang anzeigen 144864 Toxic green.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ob man Brechreiz oder Durchfall hat ist jetzt nicht soooo der Unterschied :p :P:D
Kann ich nicht zu stimmen,diese art von Autos sind sehr bequem besonders beim ein und aussteigen ;)
Und ich habe selten so gut gesessen wie im Tiguan.........abgesehen mal von meiner Couch :D
Aber noch mal an die Spezies hier, streikt Ihr gerade weils ein VW ist oder seit Ihr im Urlaub &:
Gruß Marco

Hallo zusammen!

Kann mir bitte jemand die Spiegelkappen & die Überrollbügel in schwarz glänzend (wie A-Säulen) machen? Werde demnächst das Dach folieren lassen und überlege wegen der Spiegelkappen.

Schönen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Österreich,
Stefan
Seite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer meine Felgen schwarz matt/glanz einfärben und dazu am Felgenrand einen ca. 5 mm breiten silbernen Rand lassen?

Der hier war ja auch noch offen. Peppo, du möchtest nicht wissen wie oft ich die Felgen verflucht habe :)
Aber irgendwer muss sich ja opfern :) :-) Sorry das so lange gedauert hat :rolleyes:
2.jpg

was meinst du mit verflucht? zu photoshoppen oder die felge an sich?

was meinst du mit verflucht? zu photoshoppen oder die felge an sich?
Nein nein die Felgen sind klasse (solange nicht gebrochen), nur photoshoppen machen mit dem "Silberrand" wirklich keinen Spaß.

Um dem Thread wieder ein bisschen Leben einzuhauchen, habe ich dir unaufgefordert noch die "Anthrazit", "Ghetto-Tankstellen" & "P 0 r n 0" Variante erstellt :D
4.jpg
5.jpg
3.jpg
Entschuldige mich jetzt schon förmlich für den Missbrauch deines E89 ;)

lg Stevie

Zurück
Oben Unten