Was ist den mit den einstellbaten Angel eyes von LUX? Hat die schon jemand verbaut?
Link:
http://luxangeleyes.com/products/lux-h8-v4
Lg
Link:
http://luxangeleyes.com/products/lux-h8-v4
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe seit kurzem einen Satz Mtec für meinen Z4 und würde diese gerne einbauen, bin hier allerdings absoluter Laie.
Gibt es eine einfache Anleitung für den Einbau?
Oder hat jmd aus dem Raum Frankfurt bereits die Leuchten eingebaut und könnte mir mit dem Einbau helfen?
Ich habe schlicht und ergreifend einfach, die Helligkeit der Coronas von einem Codierer heller machen lassen, so daß die volle 35 W Leistung der Birnchen ausgenutzt wird. Sie sind sichtlich heller und dadurch auch weißer. Folge: billige einfache Lösung und keinen Umbau und Keine TÜV-Probleme.Hi, da ich schon länger überlege, etwas an den Corona-Ringen zu verändern, besteht bei mir grundsätzliches Interesse.
Für meine Entscheidung bräuchte ich dann noch Informationen zum Ein-/Umbauaufwand (für jemanden der kein Ingenieurstudium hat), Rückrüstmöglichkeit (für TÜV-Vorstellung) und Kosten.
Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf die Ergebnisse![]()
Mein Z hat serienmäßig die Glühlampen verbaut, daher war das problemlos möglich und wurde vom Codierer auch ohne Risiko bewertet, da die Birnchen von vornherein gedimmt sind. Jetzt aber die volle 35W leistung bringen können. Bei LED's hätte er Bedenken gehabt und davon abgeraten.@egros: Da hast du prinzipiell absolut Recht, die Spannungsanhebung ist aktuell die einfachste Möglichkeit das TFL ohne viel Aufwand sichtlich aufzuhellen. Verwendest du auch LED's oder die serienmäßigen Glühlampen? Bei Glühlampen hätte ich auch eher weniger Sorgen, wenn diese durch sind kommen eben für ein paar € neue rein. Bei LED's zwischen 150-200€ sieht die Sache aber schon wieder anders aus, da hätte ich ein wenig Bedenken bezüglich der Haltbarkeit der LED's und Widerstände.