E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Sonntag, 25.5.2014 gegen Mittag oben auf dem Großglockner beim Kaiser Franz-Josef-Haus ein schwarzer E89 mit HI-Nummer
Bin zweimal vorbeigefahren aber leider keine Besitzer drumherum... vielleicht hier?

Zuletzt bearbeitet:
12:30

Laufenburg, Imbiss Stepanek:

Saphirschwarzer E89, WT-CZ 2xx

Jemand von hier?

Sonntag, 25.5.2014 gegen Mittag oben auf dem Großglockner beim Kaiser Franz-Josef-Haus ein schwarzer E89 mit HI-IT 78
Bin zweimal vorbeigefahren aber leider keine Besitzer drumherum... vielleicht hier?
Hallo Jungs
möchte ja niemanden hier zu nahe treten, aber ganzes Kennzeichen eingeben, sollte man(n) vielleicht nicht machen ? !!!
Man weiß ja nie wer so alles mitlesen wird ;)
viele Grüße
Ewald

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr nur immer mit den kennzeichen? Ichbwürd es nur gern verstehen, ist kein name dabei und maximal die farbe, was kann man da schlimmstenfalls mit anstellen? Nur für mich zur info. :)

Was habt ihr nur immer mit den kennzeichen? Ichbwürd es nur gern verstehen, ist kein name dabei und maximal die farbe, was kann man da schlimmstenfalls mit anstellen? Nur für mich zur info. :)

Man kann dann die Daten des Halters herausbekommen. Ist quasi nichts anderes als eine Hausadresse, nur auf Rädern.

Kennzeichen, Datum Zeit und Ort, ich finds ehrlich ne Frechheit sowas zu posten. Aber über die NSA beschweren?

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder wissen soll wo ich wann mit was bin :j

Kennzeichen, Datum Zeit und Ort, ich finds ehrlich ne Frechheit sowas zu posten. Aber über die NSA beschweren?

Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder wissen soll wo ich wann mit was bin :j

Eine Identifikation ist beim Z4 wohl so oder so möglich, aber es sollte darum gehen, vollständige Kennzeichen im Sinne eines möglichen Betrugs etc. zu vermeiden.
Eigentlich sollte die Ortsangabe reichen, bei besonders großen Städten mal abgesehen. Im besagten Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es viele schwarze E89 mit dem Kennzeichen HI-IT gibt :M

Eine Identifikation ist beim Z4 wohl so oder so möglich, aber es sollte darum gehen, vollständige Kennzeichen im Sinne eines möglichen Betrugs etc. zu vermeiden.

Das stimmt, mit dem komplettem Kennzeichen und Fahrerbeschreibung und Ortsbeschreibung ist der Sack auf jeden Fall zu.

Und die kriegt man als Privatperson so einfach ?

Ja, nicht legal, aber ja!

Aber machts doch ned so kompliziert. Nur mal so ein Beispiel: meine Ehefrau liest hier mit, ich bin in der Arbeit, aber mein Auto wird ganz woanders gesehen, bei ihrer besten Freundin! Im weniger schlimmeren Fall Scheidung, aber vielleicht ermordet sie mich, nur wegen blabla sightings, jemand hier vom Forum? :5knifez:

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ganz einfach, das ist ein Anruf als Privatperson. Können wir gerne spielen, gib mir ein Kennzeichen und 10 min, aber ich poste hier keine Anweisung dazu.

nur wegen blabla sightings, jemand hier vom Forum? :5knifez:

Hihi, ja, den Ärger kenne ich, damals war es aber ein Fahrrad. Das stand auch nicht, da wo es sollte...das gab ein Theater. Herrlich, ich war zum Glück nur passiver Beobachter.... :coffee: Aber wenn das erstmal losgeht, ist das nicht zu stoppen....:4gossipz: ->:1arguez:

Das geht ganz einfach, das ist ein Anruf als Privatperson. Können wir gerne spielen, gib mir ein Kennzeichen und 10 min, aber ich poste hier keine Anweisung dazu.

N'abend

Das geht doch (glaube ich) nur so:

- Zentralruf Autoversicherer

- Geliebte, die entweder bei der Zulassungsstelle, Stadt/Gemeinde (Politesse) oder bei der Polizei ist.

:D:D:D

Was weiss denn ich, ich möchte nur nicht, dass Zeit, Datum, Ort und Kennzeichen von meinem Auto öffentlich gepostet werden. Ist das zuviel verlangt???

Nööö,
die frage ging mehr um die Kennzeichen, wenn jemand Adressen haben will von Haltern um die Autos zu klauen, dann bekommt der die auch einfacher, als hier mit zu lesen.

Nööö,
die frage ging mehr um die Kennzeichen, wenn jemand Adressen haben will von Haltern um die Autos zu klauen, dann bekommt der die auch einfacher, als hier mit zu lesen.

Ja denke ich auch, das Problem was ich hier sehe ist die Kombination aus den Daten.

Nööö,

Das stimmt. Ich hatte schon einen Zinken an der Garage. :oops: Aber da kann man nichts machen, wenn sie das Auto haben wollen, dann bekommen sie das auch, so die Aussage vom :2bobbyz:. Na ja, ich habe allerdings aufgerüstet, als die :2bobbyz::2bobbyz: mich fragten, was denn für ein Fahrzeug in der Garage sei, sehe wohl eher aus, als würde ich ne Ente fahren...als ich das Tor aufmachte und sie den Zetti sahen, war keine Diskussion mehr nötig.

Es ist leider so, es ist nicht mehr so plüschig, oder ich nehme es aufgrund persönlicher Umstände anders war. Aber ich bin da auch vorsichtig geworden, vermutlich auch nicht vorsichtig genug, aber man versucht es zumindest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten