Xana
Bekennende Blümchenpflückerin
Eben in Maisach...grauer Z mit Münchner Kennzeichen ...seit langem wieder jemand dem der Spaß anzumerken war und auch gegrüßt hat
wir waren die "Wegelagerer" ..jemand von hier?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo JungsSonntag, 25.5.2014 gegen Mittag oben auf dem Großglockner beim Kaiser Franz-Josef-Haus ein schwarzer E89 mit HI-IT 78
Bin zweimal vorbeigefahren aber leider keine Besitzer drumherum... vielleicht hier?
Was habt ihr nur immer mit den kennzeichen? Ichbwürd es nur gern verstehen, ist kein name dabei und maximal die farbe, was kann man da schlimmstenfalls mit anstellen? Nur für mich zur info. :)
Was habt ihr nur immer mit den kennzeichen? Ichbwürd es nur gern verstehen, ist kein name dabei und maximal die farbe, was kann man da schlimmstenfalls mit anstellen? Nur für mich zur info. :)
Kennzeichen, Datum Zeit und Ort, ich finds ehrlich ne Frechheit sowas zu posten. Aber über die NSA beschweren?
Schon mal daran gedacht, dass nicht jeder wissen soll wo ich wann mit was bin![]()
Eine Identifikation ist beim Z4 wohl so oder so möglich, aber es sollte darum gehen, vollständige Kennzeichen im Sinne eines möglichen Betrugs etc. zu vermeiden.
Man kann dann die Daten des Halters herausbekommen. Ist quasi nichts anderes als eine Hausadresse, nur auf Rädern.
Und die kriegt man als Privatperson so einfach ?
Das geht ganz einfach, das ist ein Anruf als Privatperson. Können wir gerne spielen, gib mir ein Kennzeichen und 10 min, aber ich poste hier keine Anweisung dazu.
nur wegen blabla sightings, jemand hier vom Forum?![]()
Und was macht man dann mit den Daten?
Das geht ganz einfach, das ist ein Anruf als Privatperson. Können wir gerne spielen, gib mir ein Kennzeichen und 10 min, aber ich poste hier keine Anweisung dazu.
Was weiss denn ich, ich möchte nur nicht, dass Zeit, Datum, Ort und Kennzeichen von meinem Auto öffentlich gepostet werden. Ist das zuviel verlangt???
Nööö,
die frage ging mehr um die Kennzeichen, wenn jemand Adressen haben will von Haltern um die Autos zu klauen, dann bekommt der die auch einfacher, als hier mit zu lesen.
Und was macht man dann mit den Daten?
Nööö,
die frage ging mehr um die Kennzeichen, wenn jemand Adressen haben will von Haltern um die Autos zu klauen, dann bekommt der die auch einfacher, als hier mit zu lesen.
N'abend
Das geht doch (glaube ich) nur so:
- Zentralruf Autoversicherer
- Geliebte, die entweder bei der Zulassungsstelle, Stadt/Gemeinde (Politesse) oder bei der Polizei ist.
![]()
Mein T-Car M-TM 7367
Antwort aber bitte via PN![]()
Da brauche ich ja fast keine Stelle.
München- Thomas -M für Nachname oder Freundin- bei M Nachname= 7.3. 67 wenn Freundin/Frau Jahrgang 72 + 67
Sonst so wie Jugli geschrieben hat.
Grüße Bibi
Hach, das war zu einfach
Gott bin ich alt![]()