Der Photoshop Beitrag

:d wenn man das original Bild und das bearbeitete nacheinander anschaut, sieht man auch gut die Tieferlegung der Wand im Hintergrund. :t :d :X

Klar die schwarze Fuge unten an der Wand hat sich angeboten ohne Retusche von Pflastersteinen, den Wagen in 3 Minuten tiefer zu legen, ebenso wie der Schatten vor dem Fahrzeug. Im Prinzip wir nur der obere Teil des Bildes um die Radkästen nach unten gerückt. Alles Quick'n Dirty hier. :p :P

Tante Edit meint: Habs mit eben angesehen und finde das der Eigentümer der Halle, diese ebenfalls tiefer legen lassen sollte.....sieht doch viel besser aus :D

Tante Edit meint: Habs mit eben angesehen und finde das der Eigentümer der Halle, diese ebenfalls tiefer legen lassen sollte.....sieht doch viel besser aus :D

Am besten gleich mal bei Schmickler Performance nachfragen, ob das, bei dem schweren Brocken
ohne die H&R Stabis überhaupt was bringt????

Gruß Doc

So habs heute mal geschafft die bestellten carbon Nieren und Spiegelkappen dran zu machen. Danke nochmal für das bearbeitete Bild; )

Anhänge

• 1401303024889.jpg
    1401303024889.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 134
Mein Kumpel hat seinen noch , bin ich letzte Woche mal gefahren hat sich toll fahren lassen wenn nur der blöde Fuchsschwanz nicht dauernd die sicht gestört hätte (hängt am Rückspiegel ),glaube echt die hatten die Serienmäßig drin :D

Ich kannte ja einige Manta fahrer aber das mit dem scheiß Fuchsschwanz ist ein Märchen ,ich habe so einen dreck nie gesehen,außer im TV.

Ich kannte ja einige Manta fahrer aber das mit dem scheiß Fuchsschwanz ist ein Märchen ,ich habe so einen dreck nie gesehen,außer im TV.
Ich habe meinen GT/E von 1977 bis 1986 10 Jahre mit über 230.000km gefahren. Damals grüßten sich GT/E -Fahrer sich auch noch.
Den Krampf mit dem Mantafilm und seine Folgen ist erst nach Ende der Produktionszeit des B-Models (1975-1988) in 1991 entstanden.

Will Bilder sehen warum geht es hier nur im Manta;(((
Bitteschön...

027-opel-manta-400-manta-b-tuning-r-sselsheim-fahrwerk-rad-felge-irmschero.jpg

oder hab ich jetzt was falsch verstanden? &:

Damals war Opel noch eine Marke. Ob es der Manta oder der Calibra war.:thumbsdown: Heute brauchst du für Opel ganz sicher eine Berabfahrthilfe. :whistle:
Es währe schade um diese Traditionmarke.

Zurück
Oben Unten