Der Photoshop Beitrag

Herzlichsten Dank!!!

D.h. zum Geburtstag im August gibts dann Folie schwarz glänzend für das dach & die Spiegelkappen & die Überrollbügel :D

Schöne Grüße aus Österreich,
Stefan
Dach folieren okay .... bei Überrollbügeln und Spiegelkappen würde ich Dir dringend empfehlen, diese lackieren zu lassen.

Tim

Servus Tim!

Führt die Form zu Schwierigkeiten?
Hätte das ganze sowieso erst vom Folierer meines Vertrauens (guter Freund) checken lassen.

Stefan

Bei den Überrollbügeln gab es hier schon einige Versuche und ja, die Form macht es schwierig, aber auch die Wärmeentwicklung dort.
Die Spiegelkappen kann man folieren (habe ich auch so), allerdings habe ich auch schon einen ersten Steinschlag links am Spiegel und dort scheint ein klein wenig die Originalfarbe durch - obwohl es eine recht dicke Folie ist. Klar ist aber auch, dass einem das auch bei Lack passieren könnte.

Sehr einfach wäre, wenn Du die Spiegelkappen bei BMW in schwarz nach bestellst.

Tim

Danke für den Tipp...werd die Lösungsansätze inklusive Fotos posten ;)

Sagt mal, hätte einer von eich PhotoshopProfis Lust und zeit die ZPerformance seven in 19" auf einen tifseeblauen e89 zu zaubern?! Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir die Felgen zuzulegen, allerdings hab ich da leider noch kein Bildmaterial im Netz zu gefunden, was mir die Entscheidung sehr viel einfacher machen würde! Gruß, Lukas!

Sagt mal, hätte einer von eich PhotoshopProfis Lust und zeit die ZPerformance seven in 19" auf einen tifseeblauen e89 zu zaubern?! Spiele nämlich mit dem Gedanken, mir die Felgen zuzulegen, allerdings hab ich da leider noch kein Bildmaterial im Netz zu gefunden, was mir die Entscheidung sehr viel einfacher machen würde! Gruß, Lukas!

Mal schnell auf dem ATU-Felgen-Konfigurator-Nievau zusammen geschustert. :D
1.jpg

....und goldene Felgen sind klassich schick! :D

ja klassisch. ;)
Bei nem Klassiker :D

vln09_03_0107_mercedes_190_evo2_diebels_alt_tourenwagen_revival.jpg

Ich glaube da musst du Dir neue Felgen kaufen da meiner meinung nach deine in Gold nicht aussehen aber diese hier von seite 1 schon eher aber OHNE Bunny ;)
Iso4.jpg
Ach ja könnte einer mal den Hasen wegmachen ist ja schlimm :(

Ich glaube da musst du Dir neue Felgen kaufen da meiner meinung nach deine in Gold nicht aussehen

Die oben gezeigten habe ich ja gekauft und die sind im Stern Silber geworden. Die sind immer montiert, die BBS CH-R sind mit CUP Reifen und werden
nur für Ausflüge auf die Rennstrecke aufgezogen. Da jetzt bald neue Semi´s fällig sind, dachte ich an den Goldenen Anstrich für die Trackday´s :b

Ist Zustand und bleibt so :) :-)

DSC_0011.JPG

Ist Zustand und könnte Gold werden :) :-)

IMG_1059.JPG

So könnte es für Trackday werden :b

IMG_1059_g.jpg

Tut mir leid, aber bei dem Gold auf dem Rad bekomme ich Augenkrebs und mir wird
21.gif

Du musst auch noch die BMW Logos und den Kühlergrill sowie die Spiegel unbedingt einfärben:b

Zurück
Oben Unten