E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

Gestern Vormittag stand ein roter Z4 mit heller Ausstattung und Styling 160 auf dem Parkplatz von der Motor World Stuttgart (ehem. Meilenwerk).

Heute in Karlsfeld, schwarz, DAH - VL 777, junge Dame am Steuer mit breit grinsendem Beifahrer. Offen natürlich.

Das ist ja EN-D GE-IL :roflmao:

das ist wirklich endgeil :D die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen ist glaube ich größer als dass 2 gleiche Autos zur selben Zeit in der richtigen Reihenfolge nebeneinander stehen und dabei EN D GE IL rauskommt ;)

Grüße aus dem EN Kreis

Okay mit welchem Stader (STD) silber grauen Zetti hab ich mich eben auf der A7 Richtung Süden gebattelt? ;)

In den rechten kriegste auch nen Deckenfluter oder ein langes Brett rein :D

Witzigerweise am Donnerstag an der Shell-Tankstelle Bremen Autobahnauffahrt Groepelingen and der gleichen Säule genenüber getankt - 3,0 VFl nachlackiert in Olivgrünmetallic, S
erienfahrwerk und 108er. Kurz geplaudert von wegen Stummelantenne und Umbauteile für FL-Rückleuchten im Keller liegen (er, nicht ich). Vermutlich doch irgendwo hier unterwegs...

Hier in Gelsenkirchen Zentrum gerade, mein Zwillings 3.0i Z4 :-)
Wollte daneben parken, aber ear mir doch zu eng iwie 20140611_105516.jpg

Ja, der weiß auch wie man sich in eine Parklücke stellt, damit keiner mehr daneben parken will.:D

Darauf würde ich mich nicht verlassen, dafür parkt der noch zu weit links.
Und wenn dann jemand kommt der sich noch in diese Lücke quetscht...

Ich zB... is doch groß genug... und ein Fahrer eines Z4 passt dann ja auch dementsprechend auf beim Ausparken :D

Und ganz nebenbei ist die andere seite durch eine Betonmauer vor parkremplern geschützt :t

Ich denke es gibt auch genug Leute die einfach dort parken um absichtlich ne Beule ins Auto zu hauen, um zu sagen "DU IDIOT, PARK DAS NÄCHSTEMAL RICHTIG EIN!!!"

Gestern Nachmittag auf der A6 von Mannheim Richtung Schwetzingen gegen 15:30 ein Schwarzer M mit HD-AP 5xx. Ist ne Weile vor mir her gefahren.

Hey, endlich hat mich mal jemand entdeckt! :-)
Ich war der schwarze M auf der A6. Eigentlich fahr ich die Strecke nur bis Brühl wo ich wohne aber gestern musst ich nach Oftersheim.
Hab dann gestern Abend in Ketsch noch nen schwarzen M-Roadster gesehen. Ist der auch von hier?

Wenn die Person nie wieder siehst, die dir die Delle macht, kannst so laut wie du willst "Ordnungswidrigkeit" schreien ;)

Stimme ich dir zu. Leider ist das nur wenigen bekannt...
Bin auch immer genervt. Wenn solche Idioten unterwegs sind.
Letztes Jahr lief mir so eine Person über den Weg. Haute ihre golf eisentür ohne Kunststoff Schwelle gegen meine.
Und schon kamen 3 Meinungen geflogen, von Leuten die das mit gesehen haben.
Meine Delle war so winzig und nicht die Erste, war mir dann auch latte. Es gibt einfach zu wenig Parkraum in manchen Gegenden und Leute die damit nicht umgehen können.

Jetzt gerade beim ADAC in Gründau: ein schwarzer Z4M mit dem Kennzeichen $$-FX 1.

Edit: Nee, er ist NOCH nicht im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten