Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja EN-D GE-IL![]()
.... was macht Ihr mit dem Z bei IKEA,Gestern auf dem IKEA Parkplatz in Augsburg/Gersthofen:
Darauf würde ich mich nicht verlassen, dafür parkt der noch zu weit links.Ja, der weiß auch wie man sich in eine Parklücke stellt, damit keiner mehr daneben parken will.![]()
Darauf würde ich mich nicht verlassen, dafür parkt der noch zu weit links.
Und wenn dann jemand kommt der sich noch in diese Lücke quetscht...
Ich rede aber nicht von Z4 Driver, sondern von Leuten denen ein Kratzer oder eine Beule mehr im Lack nicht jucken.Ich zB... is doch groß genug... und ein Fahrer eines Z4 passt dann ja auch dementsprechend auf beim Ausparken![]()
gebe ich dir vollkommen recht! würde nie aber nieee im leben so parken. Heutzutage passt niemand auf und hast dann schnell ne schöne delleIch rede aber nicht von Z4 Driver, sondern von Leuten denen ein Kratzer oder eine Beule mehr im Lack nicht jucken.
gebe ich dir vollkommen recht! würde nie aber nieee im leben so parken. Heutzutage passt niemand auf und hast dann schnell ne schöne delle![]()