2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Guten Morgen, die 911er sind bis auf Karlheinz alle auf Donnerstag reserviert. Der fährt ja die Tour am Samstag mit dem Porsche und nicht mit seinem 6er. Wir werden uns dann wohl erst am Abend sehen. Kommen bekanntlich auch schon Donnerstag an aber ihr werdet da unterwegs sein. ;)

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Hallo "Gourmet-Fahrer",

wir haben uns die Tour mal ausgeliehen und werden sie, zumindest ähnlich, von Sonntag auf Montag fahren. Hoffe es wird nicht zu voll, aber ging jetzt nicht anders. Habe dazu eine Frage: Google-Maps zeigt Mautgebühren an, ich sehe allerdings keinen Autobahnabschnitt. Brauche ich eine Plakette für die Tour?

Hallo "Gourmet-Fahrer",

wir haben uns die Tour mal ausgeliehen und werden sie, zumindest ähnlich, von Sonntag auf Montag fahren.

Da wärst du nicht der erste. ;)
Nur zu. Viel Spaß dabei.

Brauche ich eine Plakette für die Tour?

Du brauchst auf der felbertauernstrasse ein ticket ( einfach 10€) und wenn du den Gerlospass fährst nochmal 8 oder 9 €.

Ich reise auch schon am Donnerstag an, werde wohl am frühen Nachmittag in München losfahren...

Also jetzt doch schon früher?

Übrigens.
Nur noch 30 Tage ;)

Da wärst du nicht der erste. ;)

Dann scheinst Du diese Tour (2006, 2007 &:) wirklich gut ausgearbeitet zu haben :t Dass Leute die Tour nachfahren spricht ja für Dich:t
.... sollte nur nicht als Plagiats-Tour in anderen Autoforen zu finden sein (dann wäre es billiger Klau)

Gibt also noch einen Grund mehr Deiner Tourenausschreibung für 2015 und mit Dir als Urheber Folge zu leisten :) :-)

Danke , danke. Zuviel des Lobes.
Macht halt Spaß sowas zu planen und organisieren. Und was Spaß macht wird auch gut. ;)
Also nächstes Jahr gehts sicher nicht nochmal ins Defereggental.
Da gibts die Salzburger Nockerl Tour. Aber ich bin mir sicher das es nicht der letzte Ausflug nach Osttirol war. :)

Danke , danke. Zuviel des Lobes.
Macht halt Spaß sowas zu planen und organisieren. Und was Spaß macht wird auch gut. ;)
Also nächstes Jahr gehts sicher nicht nochmal ins Defereggental.
Da gibts die Salzburger Nockerl Tour. Aber ich bin mir sicher das es nicht der letzte Ausflug nach Osttirol war. :)

Für mich dann Kasnockerl :9

Für mich dann Kasnockerl :9

Marion Du kennst die Salzburger Nockerl`? ;)

salzburger_nockerl.jpg

I glab da mogst koane Kasnockerl mehr... :D

... und erwischt.
Beim täglichen Besuch auf der Panorama Cam der Edelweißspitze des Großen Glockner wurde mal wieder ein Porsche 911 vom Hotel & Resort Defereggental erwischt.
Also einer von denen die ihr am Donnerstag fahren könnt. Tom, Thorsten, Mani oder Karlheinz.

webcam_glockner_01.jpg

Fertisch.
Es kann losgehen. ;)
Strecke steht, Zimmer sind gebucht, umgebucht, was auch immer. der Dolomiten Marathon findet am Sonntag statt, tangiert uns also am Samstag nicht... und!!!!
Roadbooks sind fertig, Schlüsselbänder und Namenschilder seit heute auch.
Voila.
baender_01.jpg baender_02.jpg

Hey Volker, schickst Du die Schlüsselbänder und Namensschilder wieder per Post?:d
Gruß
Andreas

Ne Leute. Ich hab mich einmal auf DHL verlassen. Nicht nochmal. ;)
Aber nett das ihr so an mich denkt.

Zurück
Oben Unten