bredlbroat
macht Rennlizenz
Des dat passen, dann miass ma ned alleine durch den grossen Forst
Sag einfach wann und wo.
Lg
Sag einfach wann und wo. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag einfach wann und wo. Also notiere ich euch mal aus Ebersberg dazu und natürlich in der HummeleiHallo zusammen,
bei uns würde es auch endlich mal passen, wenn auch in letzter Minute. Wären auch gern dabei, soweit es noch geht?
Liebe Grüße aus Kolbermoor.
In Bad Endorf, chiemseestrasse 11, auf einem großen Parkplatz beim Lidl, Edeka und Profi.Des dat passen, dann miass ma ned alleine durch den grossen ForstSag einfach wann und wo.
Lg
Schade, ich hatte so mit dir als geeigneter Lumpensammler gerechnet....
Also wir sind diesmal nicht dabei, Verwandschaftsbesuch läßt sich nicht vermeiden
Wünschen euch viiiiiel Spaaaazzzzzzzz![]()

draußen sitzen.
Euch noch einen schönen Pfingsttag und gute Anreise morgen.Hätte ich liebend gern gemachtSchade, ich hatte so mit dir als geeigneter Lumpensammler gerechnet
Euch auch viiiiiel Spaaaazzzzzzzz mit der Verwandtschaft
Schöne Pfingsten noch
@BF-Fahrer: Wenn du dir am Mond ... See keinen Schiefer einziehst, kannst auchdraußen sitzen.
![]()
Euch noch einen schönen Pfingsttag und gute Anreise morgen.

Wir werden da sein. Bis morgenIn Bad Endorf, chiemseestrasse 11, auf einem großen Parkplatz beim Lidl, Edeka und Profi.
Ich würde sagen auf 13 Uhr würden wir da losfahren..
Da sind wir gut auf 14.30uhr in ebersberg..
Gruß

Danke, wir freuen und schon. Des mit der Kolonne werd scho, san jo viele ortskundig.Also notiere ich euch mal aus Ebersberg dazu und natürlich in der Hummelei
Wird dann schon ne ordentliche Kolonne mit 10 Autos, aber wenn alle a bisserl mitdenken schaffe mir des scho.
Alles klar, steh 5 Minuten vor 13 Uhr am Parkplatz..Wir werden da sein. Bis morgen![]()
da stehts nämlich 

16 Uhr ist abfahrt ab ebersberg.;-)Nein, da steht es nicht Herr Oberschlaumeier.
Und was gibts denn da bittscheen zu liken Martin und Jörg?!?
Nein, da steht es nicht Herr Oberschlaumeier.
aber Herr Oberschlaumeier lasse ich mich nicht nennen

Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr
Teilnehmer:
1. egros +
2. anbei
3. Georgal
4. Energy +
5. XRobsX +
6. Frau Zett
7. Xana +
8. Malutki +
9. mikk_doo +
10. bredlbroat +![]()
Anbei hat aber nicht nach der Anfahrtszeit von ebersberg, sondern die Abfahrtzeit gefragt.Eigentlich unterstütze ich Faulheit ja nichtaber Herr Oberschlaumeier lasse ich mich nicht nennen
![]()
![]()

Nein, da steht es nicht Herr Oberschlaumeier.
Sorry Andi, aber Christian hat recht; Die Abfahrtszeit steht schon seit längerer Zeit fest und ich habe diese auch persönlich eingetragen; genauso wie ich den 1. Post immer aktualisiere, wenn sich etwas ändert.

Sorry Andi, aber Christian hat recht; Die Abfahrtszeit steht schon seit längerer Zeit fest und ich habe diese auch persönlich eingetragen; genauso wie ich den 1. Post immer aktualisiere, wenn sich etwas ändert.
Aber wir freuen uns trotzdem, wenn du uns begleitest;Einen Z1 ist schon was besonderes.
.

Richtig..Nicht in der Ipad App. Anhang anzeigen 143162
Steht doch dabeiAnbei hat aber nicht nach der Anfahrtszeit von ebersberg, sondern die Abfahrtzeit gefragt.![]()

Das stimmt..Dass die App nicht alles darstellt ist bekannt, Malutki kann da ein Lied davon singen![]()

Dass die App nicht alles darstellt ist bekannt, Malutki kann da ein Lied davon singen![]()
Dazu müssen wir eindeutig "GEFÄLLT UNS NICHT!" deklarieren.Das stimmt..
Deswegen greife ich doch ab und zu zum schläptop..
Nicht das ich was verpasse![]()