MUC-STT on Tour -> 2. Termin am 9. Juni 2014 (Pfingstmontag)

Des dat passen, dann miass ma ned alleine durch den grossen Forst :geek: Sag einfach wann und wo.
Lg

Hallo zusammen,
bei uns würde es auch endlich mal passen, wenn auch in letzter Minute :whistle:. Wären auch gern dabei, soweit es noch geht?
Liebe Grüße aus Kolbermoor.
Also notiere ich euch mal aus Ebersberg dazu und natürlich in der Hummelei
Wird dann schon ne ordentliche Kolonne mit 10 Autos, aber wenn alle a bisserl mitdenken schaffe mir des scho.

Des dat passen, dann miass ma ned alleine durch den grossen Forst :geek: Sag einfach wann und wo.
Lg
In Bad Endorf, chiemseestrasse 11, auf einem großen Parkplatz beim Lidl, Edeka und Profi.
Ich würde sagen auf 13 Uhr würden wir da losfahren..
Da sind wir gut auf 14.30uhr in ebersberg..
Gruß

....
Also wir sind diesmal nicht dabei, Verwandschaftsbesuch läßt sich nicht vermeiden :b
Wünschen euch viiiiiel Spaaaazzzzzzzz :t
Schade, ich hatte so mit dir als geeigneter Lumpensammler gerechnet :D
Euch auch viiiiiel Spaaaazzzzzzzz mit der Verwandtschaft ;)
Schöne Pfingsten noch

@BF-Fahrer: Wenn du dir am Mond ... See keinen Schiefer einziehst, kannst auch :barefoot: draußen sitzen.;) :whistle: Euch noch einen schönen Pfingsttag und gute Anreise morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gibts leider ne Planänderung für Morgen. Zur Tour schaffen wird's in keinem Fall, aber wir versuchen bei STT zu sein.

Viel Spaß auf jeden Fall bei der Tour.

Schade, ich hatte so mit dir als geeigneter Lumpensammler gerechnet :D
Euch auch viiiiiel Spaaaazzzzzzzz mit der Verwandtschaft ;)
Schöne Pfingsten noch

@BF-Fahrer: Wenn du dir am Mond ... See keinen Schiefer einziehst, kannst auch :barefoot: draußen sitzen.;) :whistle: Euch noch einen schönen Pfingsttag und gute Anreise morgen.
Hätte ich liebend gern gemacht :t dann halt ein anderes mal.:D

Also notiere ich euch mal aus Ebersberg dazu und natürlich in der Hummelei
Wird dann schon ne ordentliche Kolonne mit 10 Autos, aber wenn alle a bisserl mitdenken schaffe mir des scho.
Danke, wir freuen und schon. Des mit der Kolonne werd scho, san jo viele ortskundig.

Wann ist denn ca. Abfahrt? Ich werde es auch erst gegen 15 Uhr schaffen.

Nein, da steht es nicht Herr Oberschlaumeier.

Und was gibts denn da bittscheen zu liken Martin und Jörg?!?

16 Uhr ist abfahrt ab ebersberg.;-)
14.30 Uhr ist Treffpunkt wie du es aus der ersten Seite entnehmen kann's..
Gruß

Eigentlich unterstütze ich Faulheit ja nicht :a aber Herr Oberschlaumeier lasse ich mich nicht nennen :p :P :p :P:b

Anfahrtstour ab Ebersberg Treffpunkt Ludwigshöhe Ebersberger Alm (www.ebersberger-alm.de) ab 14:30 Uhr
Abfahrt ca. 16 Uhr

Teilnehmer:
1. egros + :K
2. anbei
3. Georgal
4. Energy + :K
5. XRobsX + :K
6. Frau Zett
7. Xana + q:
8. Malutki + :K
9. mikk_doo + :K
10. bredlbroat + :K

Und ich habe nach dem Abfahrtstermin gefragt, nicht wann Treffpunkt ist, die Herren....

Danke Malutki :)

Edit: und es ist wirklich so, das in der App am iPad was anderes angezeigt wird, als im Browser.

Das ist (nennen wir es mal) haarsträubend, semiprofessionel, amateurhaft. Aber Hauptsache Tapatalk wurde deaktiviert....

Zuletzt bearbeitet:

:rolleyes: Sorry Andi, aber Christian hat recht; Die Abfahrtszeit steht schon seit längerer Zeit fest und ich habe diese auch persönlich eingetragen; genauso wie ich den 1. Post immer aktualisiere, wenn sich etwas ändert.&:
Aber wir freuen uns trotzdem, wenn du uns begleitest; :thumbsup: Einen Z1 ist schon was besonderes. :) :-):thumbsup:.

:rolleyes: Sorry Andi, aber Christian hat recht; Die Abfahrtszeit steht schon seit längerer Zeit fest und ich habe diese auch persönlich eingetragen; genauso wie ich den 1. Post immer aktualisiere, wenn sich etwas ändert.&:
Aber wir freuen uns trotzdem, wenn du uns begleitest; :thumbsup: Einen Z1 ist schon was besonderes. :) :-):thumbsup:.

Nicht in der Ipad App. ImageUploadedByzroadster.com1402262736.194281.jpg

Sorry Andi, aber das ist schon sehr merkwürdig, daß dein APP die fast täglich gemachte Änderungen nicht vollständig anzeigt.
Den letzten Satz habe ich erst heutemorgen hinzugefügt und der wird angezeigt, aber Zeile mit der Uhrzeit der Abfahrt nicht.&:&::j:j
Dann müssen wir uns wohl entschuldigen für unserer Reaktion, aber wir konnten auch nicht wissen, daß die Anzeige bei deinem ipadApp nicht vollständig korrekt den Stand der Forumsseite abbildet.
Also das sollten unsere Spezialisten mal untersuchen, denn das dürfte ja eigentlich nicht sein.
Weißt du an wen man sich da richten sollte.
Gruß Hans

Dass die App nicht alles darstellt ist bekannt, Malutki kann da ein Lied davon singen :b:d:d

Zurück
Oben Unten