der.mischa
Schleicher
- Wagen
- anderer Wagen
Großglockner Hochalpenstraße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, ich langweile euch.Das ist der vorerst letzte Beitrag hier.
Irgendwo auf den Bildern ist ein Coupé.
/QUOTE]
Nice, die Fischigen Bilder.Aber:
Bin ein bisschen enttäuscht. Wo sind die schwarzen Streifen in der Kurve.;-)
Welches Fish benutzt du denn?
Sach mal,was für Felgen hasste da druff?Heute endlich mal zum Waschen gekommen und danach ein kleines Shooting gemacht. Beim Sichten der Fotos hab ich dann gemerkt, dass auf fast jedem Bild irgendeine dumme Spiegelung ist. Entweder andere Autos oder ich selbst.
Anhang anzeigen 143689
Ich weiß, ich langweile euch.Das ist der vorerst letzte Beitrag hier.
Anhang anzeigen 144146
Anhang anzeigen 144147
... und wo ist dieses geniale irgendwo? Der Grossglockner ist das nicht mehrIch weiß, ich langweile euch.Das ist der vorerst letzte Beitrag hier.
Manghenpass. Der Wahnsinn. Super schmal, aber guter Asphalt. Auf der Passhöhe ist sogar eine kleine Hütte für die Rast.
Mach bitte diese hässlichen Spiegel-Präser ab, dann wirkt er gleich viel schöner!Anhang anzeigen 144254
Mein neues Z.....
Gegen die Antenne habe ich ja nichts, aber mache zumindest den Lappen ab!
Erst dann hast Du einen Grund die Fahne zu hissen.Nach der WM wenn Deutschland Weltmeister wird :) hoffentlich.
Die Location kommt mir irgendwie bekannt vor:Kleiner Nachtrag zum WochenendeAnhang anzeigen 143471