Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Wunderschönes Z4m Coupe in Interlagosblau mit LAU-KN 87 auf der B8 (ca. 7e), bog dann nach Burgthann ab :)

Danke ...

Die Farbe sah einfach SuperGeil aus, schön sauber und poliert... Hammer!! Umd auf den Breyton Felgen ... lecker!!

gestern in bad tölz, schwarz wie meiner, ich glaub ein münchner - dachte ich wär der einziger der in unserer gegend der mit einem coupe rumgurkt.

Meine erste Sichtung seit dem ich im Club bin, schwarzes Coupe aus Köln in Hamburg, merkwürdige Bremsung mit Warnblinker auf der Hauptstraße Hamburger Straße, das war hoffentlich keine Einladung zum Smalltalk unter Coupe Fahrern? B-)

Vorletzten Samstag nen schwarzes Coupé am mc donalds in kassel gesichtet ;)
Habe mich direkt daneben gestellt.

gestern in bad tölz, schwarz wie meiner, ich glaub ein münchner - dachte ich wär der einziger der in unserer gegend der mit einem coupe rumgurkt.
Komme aus Benediktbeuern und bin auch öfters mal in TÖL unterwegs. Nur zur Zeit in Braunschweig wohnhaft. Also wenn du mal in TÖL nen BSler siehst.... ;)

Heute auf der Tour um Possendorf(bei Dresden). Gleich zwei mal ein schwarzes 3.0si QP getroffen. Einmal davon habe wir ein Stück der Route im Duett genommen. WOB Nummer, aber die Streckenwahl lies auf Ortskenntnis schließen.

Heute auf der Tour um Possendorf(bei Dresden). Gleich zwei mal ein schwarzes 3.0si QP getroffen. Einmal davon habe wir ein Stück der Route im Duett genommen. WOB Nummer, aber die Streckenwahl lies auf Ortskenntnis schließen.

Das war ich bei der Sonntags-Ausfahrt in der alten Heimat. 8-) Bin mittlerweile wieder in WOB angekommen.

Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, kann man sich ja mal auf ne kleine Ausfahrt treffen ;) Bzw. wenns bei mir zeitlich passt, wollte ich bei der Sächsische Schweiz Tour mitfahren :sneaky:

VG
Marc

OF-T XXXX heute zweimal, Heusenstamm und dann in Dietzenbach (ich war zu langsam beim Grüßen)

Heute gegen 16:30 Uhr auf der Straße des 17. Juni in Leipzig parkte ein schwarzes Coupe.

Hab heute endlich auch mal wieder eines gesehen, silbernes QP. Ist direkt vor mir gefahren von Lengnau nach Grenchen und dann im Kreisel abgebogen...

Vorhin am Innsbrucker Ring, ein graues Coupe M-TJ wenn ich mich nicht irre.. war aber schneller weg als ich zu ihm aufschließen konnte, hatte es wohl eilig ;)

Hi Leute,

Bin (wieder) frisch hier nachdem ich 2012 schon für kurze Zeit ein z4 coupe hatte. Seit diesem Mittwoch gehöre ich also wieder der sehr netten Coupe Gemeinde an :)
Ich wohne in München und hier sieht man die Dinger ja doch öfter. Auf jeden Fall heute gegen 14:00 Uhr hab ich auf dem Hornbachparkplatz (München Fröttmaning) ein schwarzes M-Coupe vorbeifahren gesehen! Ich selber habe ein dunkelblaues Coupe (M-FG....). Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse! Grüssen sich die coupe Fahren eigentlich noch?

So sieht mein neuer aus:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    209,7 KB · Aufrufe: 129
Hi Leute,

Bin (wieder) frisch hier nachdem ich 2012 schon für kurze Zeit ein z4 coupe hatte. Seit diesem Mittwoch gehöre ich also wieder der sehr netten Coupe Gemeinde an :)
Ich wohne in München und hier sieht man die Dinger ja doch öfter. Auf jeden Fall heute gegen 14:00 Uhr hab ich auf dem Hornbachparkplatz (München Fröttmaning) ein schwarzes M-Coupe vorbeifahren gesehen! Ich selber habe ein dunkelblaues Coupe (M-FG....). Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse! Grüssen sich die coupe Fahren eigentlich noch?

So sieht mein neuer aus:
Immer schön Abstand von der Bordsteinkante! :-)

Z4-Roadster

Hi Leute,

So sieht mein neuer aus:

Du parkst aber nicht zufällig fast täglich unterm Tengelmann an der Donnersberger^^?:

Heute Mittag im Parkhaus unterm Tengelmann direkt an der Donnersbergerbrücke in München. M-FG 4xxx
Jemand von hier?:

Zurück
Oben Unten