Lion41
macht Rennlizenz
H NR 71XX in grau - vor ner Stunde auf der A2 bei Hannover
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn heute am Tatzelwurm sein M-Kuhpeh herangekuschelt
Und dann noch so ne schicke Farbe...
Mal was feines heute in der Nähe vom Weitsee gesichtet
Anhang anzeigen 143950
jetzt würde ich nur gerne wissen, welche Farbe das ist ...
Komme aus Benediktbeuern und bin auch öfters mal in TÖL unterwegs. Nur zur Zeit in Braunschweig wohnhaft. Also wenn du mal in TÖL nen BSler siehst....gestern in bad tölz, schwarz wie meiner, ich glaub ein münchner - dachte ich wär der einziger der in unserer gegend der mit einem coupe rumgurkt.
Heute auf der Tour um Possendorf(bei Dresden). Gleich zwei mal ein schwarzes 3.0si QP getroffen. Einmal davon habe wir ein Stück der Route im Duett genommen. WOB Nummer, aber die Streckenwahl lies auf Ortskenntnis schließen.
Immer schön Abstand von der Bordsteinkante! :-)Hi Leute,
Bin (wieder) frisch hier nachdem ich 2012 schon für kurze Zeit ein z4 coupe hatte. Seit diesem Mittwoch gehöre ich also wieder der sehr netten Coupe Gemeinde an :)
Ich wohne in München und hier sieht man die Dinger ja doch öfter. Auf jeden Fall heute gegen 14:00 Uhr hab ich auf dem Hornbachparkplatz (München Fröttmaning) ein schwarzes M-Coupe vorbeifahren gesehen! Ich selber habe ein dunkelblaues Coupe (M-FG....). Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse! Grüssen sich die coupe Fahren eigentlich noch?
So sieht mein neuer aus:
Hi Leute,
Bin (wieder) frisch hier nachdem ich 2012 schon für kurze Zeit ein z4 coupe hatte. Seit diesem Mittwoch gehöre ich also wieder der sehr netten Coupe Gemeinde an :)
Ich wohne in München und hier sieht man die Dinger ja doch öfter. Auf jeden Fall heute gegen 14:00 Uhr hab ich auf dem Hornbachparkplatz (München Fröttmaning) ein schwarzes M-Coupe vorbeifahren gesehen! Ich selber habe ein dunkelblaues Coupe (M-FG....). Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strasse! Grüssen sich die coupe Fahren eigentlich noch?
So sieht mein neuer aus: