Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Hi,
So bin auch wieder heil angekommen. War ein super tolles WE mit euch, das schreit mach. Wiederholung :-)
Herzlichen Dank an alle für das unvergessliche WE, besonders an Christian, Angela, die Scouts und die Lumpensammler.

Hi,
So bin auch wieder heil angekommen. War ein super tolles WE mit euch, das schreit mach. Wiederholung :-)
Herzlichen Dank an alle für das unvergessliche WE, besonders an Christian, Angela, die Scouts und die Lumpensammler.

Schnell woast schon unterwegs .............Brischitt hat Dich gerade noch erwischt Uli ;)

Forum 005.jpg

Zwei Fragen stehen noch an bevor es mit DEM Verkehr jetzt weiter geht :X:d:d:d

1.) Wos haben de Kamp'l da gesehen, dass da ane so zaumzwickt :D

Forum 003.jpg

2.) Wo woan de Beiden und was haben Sie da gemacht .......man beachte den weiten Abstand &::rolleyes::whistle:

Forum 004.jpg

ZZZZefix :D Stau Stau Stau, aber für das Eis beim Helmut in Mühlbach hat sich das auf alle Fälle gelohnt :t und für die paar extra Kurven sowieso:b ach so ja, sind vor ner halben Stunde auch gut Zuhause angekommen :t
Danke euch allen, waren 4 ganz besondere Tage für uns. :11sweethe Mehr die Tage, muss jetzt noch den M waschen, gesaugt hab ich schon :rolleyes::whistle::d

Zuletzt bearbeitet:
W
ZZZZefix :D Stau Stau Stau, aber für das Eis beim Helmut in Mühlbach hats sich das auf alle Fälle gelohnt :t und für die paar extra Kurven sowieso:b ach so ja, sind vor ner halben Stunde auch gut Zuhause angekommen :t
Danke euch allen, waren 4 ganz besondere Tage für uns. :11sweethe Mehr die Tage, muss jetzt noch den M waschen, gesaugt hab ich schon :rolleyes::whistle::d

Freut mich für dich, dann erhol dich mal schön.
Hast ja anscheinend auch bitter nötig.
Wie man auf der linken Seite im Bild sehen kann, hattest du ja nach dem dritten Überholmanöver von Gruppe 2 schon dringend eine Pause gebraucht.

Foto0814.jpg

Und hier die Portion für Herrn R. aus B. (auch als zfan bekannt), solidarisch von Herrn R. aus S. vernichtet.

Weitere 5 Kugeln:

Anhang anzeigen 144508

...stimmt, die "solidarische Portion" war zwar gut - aber zu mehr als 3 Kugeln zusätzlich hat es dann doch nicht gereicht. Aber nicht, weil ich Herrn R. aus B. die Portion nicht vergönnt hätte, sondern weil nach 10 hervorragende Kugeln Eis (der Helmut "Trientna" ist ja auch Südtiroler Vize-Meister in der Eisherstellung) die für mich überraschende, von der Chefin des Hauses spontan spendierte Sonderportion rein platztechnisch echt ans Limit ging! ;):t

Herr S. aus M. hat da glatt den Rekord gebrochen - denn die maximal 2 Kugeln für Leonie fallen subtrahierend kaum ins Gewicht, es verblieben dann immer noch 15 Kugeln - glatte 2 mehr, wie meine große Portion + der Solidaritätsportion... :p :P

Übrigens, um den Gerüchten gleich mal vorzubeugen - am Gala-Abend (Samstag) konnte ich leider entgegen anders lautender Aussagen eines Herrn M. mit einem Emmy mit besonderen, soundtechnischen Tunnelambitionen am Dessert-Buffet auch nicht mithalten: ich hatte einen Dessert-Teller und konnte dann letztlich dem hervorragenden Käse nicht widerstehen, welchen ich leider viel zu spät entdeckt hatte (denn dann hätte ich auf die Nougatknödel und das tolle Tiramisu glatt verzichtet). Der erwähnte Herr M. hat nach eigenen Aussagen beim Dessert glatt 3x zugeschlagen, Herrn S. aus M. (der mit der Piratenflagge am roten Fahrzeug) will ich da gar nicht verschweigen - er hat sich quasi freiwillig für eine ganz besonders große Solidaritätsportion für den berühmten Herrn R. aus B. (welcher leider, leider nicht dabei war) "geopfert"...:lipsrseal2

Zuletzt bearbeitet:
Was war eigentlich DAS Wort (in welcher Variante auch immer) dieser Tour?

Richtig, VERKEHR!!!! ;) (alle mit Funk in Gruppe 2 wissen, was ich meine, gell?) :X:b

Danke an alle Teilnehmer - hat riesigen Spass gemacht und vor allem war es toll, viele liebt gewonnenen Freunde endlich wieder zu treffen und auch ein paar nette neue Teilnehmer kennenzulernen.

Nur auf meinen "Jagd-Erfolg" und dem heutigen Stau auf dem zweiten Teil der Rückreise hätte ich liebend gerne verzichtet!!!!!!

Aber Hauptsache, es ist nichts wirklich schlimmes passiert und alle sind wieder wohlbehalten zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Sind wieder daheim
Kein Internet :-((((
Die Tour (en) waren sowas von GEIL!!!! :-))))))

Mehr die Tage...

Muss morgen gleich auf Geschäftsreise...... :-(((((

Was war eigentlich DAS Wort (in welcher Variante auch immer) dieser Tour?

Richtig, VERKEHR!!!! ;) (alle mit Funk in Gruppe 2 wissen, was ich meine, gell?) :X:b

Böse Zungen behaupten, dass sie in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung des Wortes KNACKARSCH kennen, gell? :b

Hier jetzt mal ein paar Impressionen der Tour aus meinem Photoapparat:

Zusammensitzen nach der Ankunft:
IMG_5689  klein.JPG

Nicht bei allen Fahrzeugen wäre die Anreise auf eigenen Rädern vorteilhaft gewesen:
IMG_5697  klein.JPG

Spannende Erwartungshaltung in der Hotelhalle:

IMG_5704  klein.JPG

Der Grund warum das Ganze Gourmet-Tour heißt:

IMG_5712  klein.JPG

Abendandacht:

IMG_5713  klein.JPG

Die Nachspeise:

IMG_5722  klein.JPG

Der, der sich auf die Nachspeise am Meisten freut:

IMG_5723  klein.JPG

Deutsch-Schweizer Schoppenparade:

IMG_5726  klein.JPG

Auch Österreicher haben dringende Bedürfnisse:

IMG_5871  klein.JPG

Z4 verschönern die Gegend am Misurinasee:

IMG_5898  klein.JPG

Hach, ich muss zugeben, ich bin etwas neidisch auf Eure tolle Tour.
Bei mir hat es dieses Jahr leider terminlich nicht geklappt, wirklich schade, habe ich die letztjährige Convoy-Tour noch in so schöner Erinnerung.

Ich geniesse eure tollen Bilder und hoffe, dass ich vielleicht an der nächsten Tour wieder dabei sein darf und kann.

Liebe Grüsse
Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Scheeee war's, geeeeeil war's, jeeeeeder Zeit wieder!!! :) :-)
Nur etwas weniger Verkehr auf der Heimfahrt wäre gut ... war dann erst gegen kurz vor 20:00 Uhr zurück (so langen Verkehr hatte ich selten... :whistle:)

Lb. Grüße nochmal an Alle - die Orga und die Teilnehmer! Super Truppe!
Rudi

(Bilder folgen die Tage...)

Mei scheeeeee woas,
aber laufend auf de erste Gruppe warten müssen :rolleyes::whistle:
Seltsam, seltsam; kaum hatte der Schumi den 3. Gang eingelegt war von der Cruiser Gruppe nix mehr zu sehen (und ich muss es wissen da ich ja der Schlussmann von den Heizern war) :p :P:D.
Was mir auch aufgefallen ist: Der Fiat Panda und die Ape die 5 Minuten nach einer Kaffeepause hinter mir zu sehen waren. Herbert, habt ihr euch lange gegen das Überholen dieser Boliden wehren können ? :b:roflmao:

Zurück
Oben Unten