Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Hallo,

da melden wir uns doch auch einmal zu Wort und können uns dem Lob unserer Vorschreiber nur vollumfänglich anschließen.
Es war eine ganz, ganz tolle Sache, von A-Z perfekt geplant und mit Herzblut durchgeführt, viele sympathische Menschen kennengelernt, vielen Dank!:t
Nach über 10 Std. Heimfahrt wohlbehalten in GS eingetroffen, zwidu natürlich wie immer im oberfränkischen Waiglathal zur Rast eingekehrt...:w

Ab Samstag war durch den familiären Trauerfall unsere Stimmung natürlich etwas im Moll, daher auch die Nichtteilnahme an Ausfahrt Nr.2...vielen Dank für Euer Verständnis und die taktvolle Anteilnahme!
Für eine Wiederholung der Tour ist hier schon einmal meine blinde, aber verbindliche Anmeldung...:b

LG
Andreas

Ups... wat is dat? Warum erscheinen die Bilder 2-fach? Bin ich so besoffen, oder seht ihr das auch doppelt??? :3dizzy2z:
Ha... korrigiert (bin wieder nüchtern...) ;)

Zuletzt bearbeitet:
index.php

@ Christian: gerade erst gesehen - Glückwunsch zur schönen neuen Nummer:t:t

Danke Michael, durch die Umstellung von 03 auf 04 hat sich die Umkennzeichnung ergeben, vor allem gibt es bei uns nun auch einsen seit es die kleinen Motorradschilder gibt und dass AC 1 frei war war es um so besser.

Zuletzt bearbeitet:
Durch die "neuen" Motorradschilder konnte ich ja die vom Landratsamt auch endlich überzeugen mein N6 von meiner Vespa aufs Auto zu bekommen :)

Hallo,

nach unserem mehrtägigen Umweg über das Allgäu, sind wir nun auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen herzlichen Dank noch einmal an Christian und Angela für diese tolle Orga und auch an alle anderen Beteiligten für ein fantastisches Wochenende, das leider viel zu schnell vorbei war. :) :-) Wir hoffen auch auf eine Wiederholung und nehmen die Anfahrt jederzeit wieder gerne in Kauf, um all die netten Zettifreunde wiederzusehen.

Am Sonntag hatten wir trotz des Abschiedesschmerzes auch noch viel Spaß, da uns unser Navi als Schmankerl auf der Fahrt ins Allgäu noch einmal über den Staller Sattel geführt hat. Nachdem die nervigen Biker weg waren und wir die Kuhherde vertrieben hatten, konnten wir den Weg ab
dem Tunnel noch einmal richtig genießen.

2.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG P6210710.JPG

LG
Kerstin und Olaf

Hallo,

nach unserem mehrtägigen Umweg über das Allgäu, sind wir nun auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen herzlichen Dank noch einmal an Christian und Angela für diese tolle Orga und auch an alle anderen Beteiligten für ein fantastisches Wochenende, das leider viel zu schnell vorbei war. :) :-) Wir hoffen auch auf eine Wiederholung und nehmen die Anfahrt jederzeit wieder gerne in Kauf, um all die netten Zettifreunde wiederzusehen.

Am Sonntag hatten wir trotz des Abschiedesschmerzes auch noch viel Spaß, da uns unser Navi als Schmankerl auf der Fahrt ins Allgäu noch einmal über den Staller Sattel geführt hat. Nachdem die nervigen Biker weg waren und wir die Kuhherde vertrieben hatten, konnten wir den Weg ab
dem Tunnel noch einmal richtig genießen.

Anhang anzeigen 145083 Anhang anzeigen 145094 Anhang anzeigen 145095 Anhang anzeigen 145096 Anhang anzeigen 145097 Anhang anzeigen 145098

LG
Kerstin und Olaf

Seid Ihr unter die Kuhtreiber gegangen??? ;):d

Zurück
Oben Unten