Gaumen & Kurven Gourmet Tour 2014

Seltsam, seltsam; kaum hatte der Schumi den 3. Gang eingelegt war von der Cruiser Gruppe nix mehr zu sehen (und ich muss es wissen da ich ja der Schlussmann von den Heizern war) :p :P:D.
Was mir auch aufgefallen ist: Der Fiat Panda und die Ape die 5 Minuten nach einer Kaffeepause hinter mir zu sehen waren. Herbert, habt ihr euch lange gegen das Überholen dieser Boliden wehren können ? :b:roflmao:
Du hast Dich verzählt, es war nur der Zweite :D:b:d:d

Geile Fotos was man bisher zu sehen bekam :t fast so geil wie die Tour selbst :D Danke an die Fotografierer :t

Seltsam, seltsam; kaum hatte der Schumi den 3. Gang eingelegt war von der Cruiser Gruppe nix mehr zu sehen (und ich muss es wissen da ich ja der Schlussmann von den Heizern war) :p :P:D.
Was mir auch aufgefallen ist: Der Fiat Panda und die Ape die 5 Minuten nach einer Kaffeepause hinter mir zu sehen waren. Herbert, habt ihr euch lange gegen das Überholen dieser Boliden wehren können ? :b:roflmao:

Da hast recht Rainer, hinter Dir is a roter Panda gfoan :d

image.jpg

Achja, Siefke der vom Reifen- zum Bremsenkiller befördert wurde :) :-).

Bei diesem Thema dann nochmal Hut ab vor unserem Dilbert, wie der auf unserer Aufholjagd an meinem Arsch geklebt ist: Donnerwetter, das können nicht Viele.

Achja, Siefke der vom Reifen- zum Bremsenkiller befördert wurde :) :-).

Bei diesem Thema dann nochmal Hut ab vor unserem Dilbert, wie der auf unserer Aufholjagd an meinem Arsch geklebt ist: Donnerwetter, das können nicht Viele.

Will den Björn seine Fahrkünste nicht schmälern, aber was ist da ........... an Deinem A..... :X:d:d:d Hast doch den selben wie ich :roflmao:

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Will den Björn seine Fahrkünste nicht schmälern, aber was ist da ........... an Deinem A..... :X:d:d:d Hast doch den selben wie ich :roflmao:

Anhang anzeigen 144635
Herbert, du wirst doch auf deine alten Tage nicht noch farbenblind 8-):D. Und nein, die roten Flecken am Hinterteil vom Postauto stammt weder vom Björn noch vom Blut der überholten Rad- Motorradfahrer; es sind Farbtupfer von Siefkes Beifahrertür :rolleyes::D.

Hallo Zusammen,

auch die Schwaben sind wieder gut und heil daheim angekommen :-)

Es waren supertolle Tage mit Euch!!
Jederzeit gerne wieder.....wenn wir mit dürfen ;-)))

Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation!

LG Tanja & Patrick

Hallo Zusammen,

auch die Schwaben sind wieder gut und heil daheim angekommen :-)

Es waren supertolle Tage mit Euch!!
Jederzeit gerne wieder.....wenn wir mit dürfen ;-)))

Vielen Dank nochmal für die perfekte Organisation!

LG Tanja & Patrick

Öl, meeehr Öl :D:d:d:d aber kein 0W635 :b

Hat sichs doch gelohnt sich auf die Warteliste setzen zu lassen :t war schön euch dabei gehabt zu haben, :oops: alle Anderen natürlich auch :t:b

Juchu, ich lebe auch noch..... :M

Geil, Geil, Geil!

Ich bin immer noch ein wenig geflashed von der Tour. Ganz große Klasse!:t Hat super viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

Wenn ich jetzt aufzählen müsste was alles super gepasst hat, bin ich morgen noch dran und muss einen längeren Text schreiben, was mir ja überhaupt nicht liegt.
Also mach ich's mir einfach: Es war für meine Begriffe schlicht und ergreifend perfekt.

Vielen Dank an alle, die diese Tour möglich gemacht haben.

Ganz lieben Gruß an alle Leute, deren Abfahrt ich verschlafen habe und von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte.:t Ich hab's echt nicht früher aus dem Bett geschafft. :g

@Touri320 Siefke, dein Rum war sehr lecker und richtig gut! Keine Kopfschmerzen am Sonntag. :t

LG,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Wartezeit auf dem Staller Sattel ;)

Forum 007c.jpg

Zufriedene Zettifahrer :) :-)

Forum 007a.jpg

Beeindruckende Aussichten :@
Forum 007b.jpg

Einer der schnellsten mit bezaubernder Begleitung ;):) :-)
Forum 007d.jpg

Konzentration puuuuuuuuur :D
Forum 007e.jpg

Enger geht's nimmer :eek: :o
Forum 007f.jpg

Da ja hier immer wieder mal das böse Wort :eek: :o "Verkehr" genannt wird, also wir hatten das ganze WE keinen Verkehr, Gruppe 2 :w :whistle:
:oops: dafür aber anscheinend regelmässig :X und hier der Beweis :D

Wie gesagt nur gäääähnende Leere :D

IMG_0880.jpg

IMG_0905.jpg

IMG_0906.jpg IMG_0947.jpg IMG_0949.jpg

IMG_0954.jpg

IMG_0963.jpg

IMG_0983.jpg

paar Zuschauer gabs auch zwischendrin :b

IMG_0987.jpg

IMG_0992.jpg

wie gesagt, soweit das Auge reicht "kein Verkehr", schönen Gruß an Gruppe 2 :D:D

Anhang anzeigen 144695
Anhang anzeigen 144696
Anhang anzeigen 144697
Anhang anzeigen 144698
Anhang anzeigen 144699
Anhang anzeigen 144700
Anhang anzeigen 144701
Anhang anzeigen 144702

Erst als wir auf eine andere Gruppe aufliefen hatten auch wir "Verkehr":d:d:d
Anhang anzeigen 144703

De Buidl san a Traum :t

ABER .........überleg mal Christian ...... wir waren de meiste Zeit vor der Gruppe 1 .......... und Ihr seid nur einmal aufgelaufen ..............daher waren die Strassen lehr :giggle::p :P:D

Hallo zusammen, hier ist ausnahmsweise einmal die Brigitte ;)
Danke auch an alle für die schönen Tage.
Ich bin nur von einem geschockt. Wie alt ist den mein Mann? Wie quält sich der aus dem Auto :d

Forum 009.jpg

De Buidl san a Traum :t

ABER .........überleg mal Christian ...... wir waren de meiste Zeit vor der Gruppe 1 .......... und Ihr seid nur einmal aufgelaufen ..............daher waren die Strassen lehr :giggle::p :P:D

Aufgelaufen ja ja :j:D mit allen Mitteln wurde versucht uns "Verkehr" zu verschaffen :s:s:d:d
Da wird man eingeparkt beim letzten Stop nur damit man sagen "ätsch Gruppe 2 kam als erstes im Hotel an" :rolleyes::D
elendige Bagage elendige, aber wart nur.....:x3::b

IMG_1340.jpg

Ich bin nur von einem geschockt. Wie alt ist den mein Mann? Wie quält sich der aus dem Auto :d

Anhang anzeigen 144706

...schaut fast so aus, als ob sich da Häääbääät gleich mal überg..en muss, weil ihn seine Gruppe die ganze Zeit so vor sich "hergetrieben" hat! :b:X

...stimmt, die "solidarische Portion" war zwar gut - aber zu mehr als 3 Kugeln zusätzlich hat es dann doch nicht gereicht. Aber nicht, weil ich Herrn R. aus B. die Portion nicht vergönnt hätte, sondern weil nach 10 hervorragende Kugeln Eis (der Helmut "Trientna" ist ja auch Südtiroler Vize-Meister in der Eisherstellung) die für mich überraschende, von der Chefin des Hauses spontan spendierte Sonderportion rein platztechnisch echt ans Limit ging! ;):t

Herr S. aus M. hat da glatt den Rekord gebrochen - denn die maximal 2 Kugeln für Leonie fallen subtrahierend kaum ins Gewicht, es verblieben dann immer noch 15 Kugeln - glatte 2 mehr, wie meine große Portion + der Solidaritätsportion... :p :P

Übrigens, um den Gerüchten gleich mal vorzubeugen - am Gala-Abend (Samstag) konnte ich leider entgegen anders lautender Aussagen eines Herrn M. mit einem Emmy mit besonderen, soundtechnischen Tunnelambitionen am Dessert-Buffet auch nicht mithalten: ich hatte einen Dessert-Teller und konnte dann letztlich dem hervorragenden Käse nicht widerstehen, welchen ich leider viel zu spät entdeckt hatte (denn dann hätte ich auf die Nougatknödel und das tolle Tiramisu glatt verzichtet). Der erwähnte Herr M. hat nach eigenen Aussagen beim Dessert glatt 3x zugeschlagen, Herrn S. aus M. (der mit der Piratenflagge am roten Fahrzeug) will ich da gar nicht verschweigen - er hat sich quasi freiwillig für eine ganz besonders große Solidaritätsportion für den berühmten Herrn R. aus B. (welcher leider, leider nicht dabei war) "geopfert"...:lipsrseal2

Naja, ich glaube Leonie hat schon mehr wie 2 Kugeln gegessen... einigen wir uns auf ein unentschieden... Deine Leistung war auch schon beeindruckend so ganz alleine!!!

zu den solidaritätsnachspeisen für Herrn R. aus B. habe ich nicht nur am Nachspeisenbuffet zugeschlagen sondern habe auch extra Portionen von den normalen Nachspeisen bestellt.... natürlich nur für Herrn R. aus B:!!!!

Foto 1.JPG

Und nicht zu vergessen.... es gab auch Parksünder auf der Tour.... hat sich aber in umgeparkten Zettie gerecht.... :) Morgens war der Parklplatz irgendwie leer....

Foto 2.JPG Foto 3.JPG

Anhang anzeigen 144706
Hallo Brigitte, er wurde nur durch die Hanglage zurück in den Sitz gepresst, erschwerte Bedingungen sozusagen :)

Da ja hier immer wieder mal das böse Wort :eek: :o "Verkehr" genannt wird, also wir hatten das ganze WE keinen Verkehr, Gruppe 2 :w :whistle:
:oops: dafür aber anscheinend regelmässig :X und hier der Beweis :D

Wie gesagt nur gäääähnende Leere :D

paar Zuschauer gabs auch zwischendrin :b

Unglaublich! :11shocked
Sogar die Strassen habt ihr für andere Fahrzeuge sperren lassen, nur um einigermaßen mit Gruppe 2 mithalten zu können.:inquisiti

Zurück
Oben Unten