Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warte mal die 600 von der Angela ab ........Mist - das sind mehr Bilder als Meine - aber ich lade nur die Guten hoch![]()
Du wirst dich wundern .....Ja klar, die Angela läßt einfach von Christians Video 25 Bilder pro Sekunde kopieren![]()
Und die zwei Papparazzi haben aus Formatgründen nicht mehr aufs Bild gepasst:
Anhang anzeigen 144532
Hi,
So bin auch wieder heil angekommen. War ein super tolles WE mit euch, das schreit mach. Wiederholung :-)
Herzlichen Dank an alle für das unvergessliche WE, besonders an Christian, Angela, die Scouts und die Lumpensammler.
Pause im Hotel Leitner. Eisessen. :)
Herr R. aus S., 10 Kugeln:
Anhang anzeigen 144505
Herr L. aus M., 17 Kugeln:
Anhang anzeigen 144506
Mahlzeit.
ZZZZefixStau Stau Stau, aber für das Eis beim Helmut in Mühlbach hats sich das auf alle Fälle gelohnt
und für die paar extra Kurven sowieso
ach so ja, sind vor ner halben Stunde auch gut Zuhause angekommen
Danke euch allen, waren 4 ganz besondere Tage für uns.Mehr die Tage, muss jetzt noch den M waschen, gesaugt hab ich schon
![]()
W
Freut mich für dich, dann erhol dich mal schön.
Hast ja anscheinend auch bitter nötig.
Wie man auf der linken Seite im Bild sehen kann, hattest du ja nach dem dritten Überholmanöver von Gruppe 2 schon dringend eine Pause gebraucht.
Anhang anzeigen 144588
Und hier die Portion für Herrn R. aus B. (auch als zfan bekannt), solidarisch von Herrn R. aus S. vernichtet.
Weitere 5 Kugeln:
Anhang anzeigen 144508
Was war eigentlich DAS Wort (in welcher Variante auch immer) dieser Tour?
Richtig, VERKEHR!!!!(alle mit Funk in Gruppe 2 wissen, was ich meine, gell?)
![]()
Böse Zungen behaupten, dass sie in diesem Zusammenhang auch die Bedeutung des Wortes KNACKARSCH kennen, gell?![]()
Seltsam, seltsam; kaum hatte der Schumi den 3. Gang eingelegt war von der Cruiser Gruppe nix mehr zu sehen (und ich muss es wissen da ich ja der Schlussmann von den Heizern war)Mei scheeeeee woas,
aber laufend auf de erste Gruppe warten müssen![]()