Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind so "direkt", dass sie die 296er Felgen kaputt machen.... (Meine Theorie)
Das ist halt der Mist mit extremen Reifengrößen (20 Zoll) ...
...Natürlich hätte ich mit RFT's einfach direkt dorthin fahren können. Dafür aber in Kauf nehmen, dass der Wagen Sch... liegt und auch noch unkomfortabel ist (alles mehrfach bei BMW gehabt)? Beim Z4 und beim D3: never!
Die 20-Zöller stecken auf seinem (leider geilem) Alpina D3.Mir ist gerade auf einem anderem Auto (-> D3) ein Reifen geplatzt ... Das ist halt der Mist mit extremen Reifengrößen (20 Zoll) ...
Hallo zusammen,
....
Nebeneffekt mit den Spurplatten und den Contis war, dass die Radhausinnenverkleidungen am äußeren Rand in einer zähen Masse nach unten hing, rechts und links.
Hatte geglaubt im Forum gelesen zu haben, dass mit den Spurplatten (12mm) und Non-RFT keine Veränderungen an den Radhäusern nötig ist.
Die Contis bauen auch ziemlich breit.
Anhang anzeigen 147407
Fünf schöne Runden auf dem Ring, und zwar offen, konnte das auch nicht trüben.
.....
Oder bin ich einfach schon zu weit in der Saison hinten und die denken alle schon wieder über winterreifen nach?