Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Die 2 haben sowieso keine Ahnung!
Denn würde ich kein Auto suchen lassen.
Finden sowieso nur Schrott.

sent by zroadster.com app

kann man hier auch über Roadster diskutieren oder ist dieser Thread nur für Coupés? Suche nämlich einen blauen M-Roadster...

kann man hier auch über Roadster diskutieren oder ist dieser Thread nur für Coupés? Suche nämlich einen blauen M-Roadster...

Nee, also Roadster will keiner. Auch werden gepostete Roadster von der NSA sofort gelöscht. ;)

Such halt mal welche raus und poste die Links. Vielleicht kennt die oder den ja jemand.

Soll das ein Scherz sein!!!
22.900€ für einen z4 m coupe mit fast 106.000km auf der uhr mit einem 15.000€ Brutto!!! Schaden!!!

Wer den käuft der is echt ein depp..

Mein Sahnestück im top zustand mit Historie und voller Hütte hab ich für 23.000€ mit 46.000km, neuer Bremsanlage und Inspektion erstanden!!

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

Zugegeben ich hab ein wenig gesucht/ gehandelt und hab außerhalb der Saison zugeschlagen.

Muste nur lediglich 500km fahren um ihn aus Berlin zu holen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    189 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Scherz sein!!!
22.900€ für einen z4 m coupe mit fast 106.000km auf der uhr mit einem 15.000€ Brutto!!! Schaden!!!

Wer den käuft der is echt ein depp..

Mein Sahnestück im top zustand mit Historie und voller Hütte hab ich für 23.000€ mit 46.000km, neuer Bremsanlage und Inspektion erstanden!!

Anhang anzeigen 147397 Anhang anzeigen 147399 Anhang anzeigen 147400 Anhang anzeigen 147401 Anhang anzeigen 147402

Zugegeben ich hab ein wenig gesucht/ gehandelt und hab außerhalb der Saison zugeschlagen.

Muste nur lediglich 500km fahren um ihn aus Berlin zu holen.

Gibt es denn momentan auf mobile und autoscout überhaupt empfehlenswerte Fahrzeuge?
Die Sammlung von Informationen zu den Fahrzeugen, wie sie der Threadtitel verspricht, bleiben ja
momentan sehr dünn, obwohl es doch ?angeblich? viele echte Kaufinteressenten gibt. Oder gibts die
echten Tipps nur unter der Hand? Es wird ja auch im Forum ein Z4 MQP angeboten, welches auf wenig
Resonanz stößt.
Was ist mit dem Markt?
Gruß,
Thomas

Hier geht es zum Fahrzeuge in mobile!!!

Nicht wer was schon im Besitz hat!

Ich habe festgestellt, dass man für eine einigermaßen vernünftige Emma > 20k Euronen hinlegen muss. Da meine "Privatschatulle" das momentan noch nicht hergibt, werde/muss ich leider noch etwas warten.:whistle:

Und die Folgekosten bei einem Sportwagen mit einbeziehen in die Rechnung!!
So ein M will auch bissi gewartet werden und gönnt sich von allem nur das beste :)

Ich bin etwas weiter gekommen. Eines der Fahrzeuge ist ein "pressefahrzeug". Weiß jemand, wie BMW diese Fahrzeuge gewartet hat bevor sie in den Handel gekommen sind?

Eher Finger weg?

Ich bin etwas weiter gekommen. Eines der Fahrzeuge ist ein "pressefahrzeug". Weiß jemand, wie BMW diese Fahrzeuge gewartet hat bevor sie in den Handel gekommen sind?

Eher Finger weg?

Wartung und Pflegezustand ab Band dürften bei Pressefahrzeugen ABSOLOUT TOP sein, schließlich will man ja zeigen was man hat! ;)

Zurück
Oben Unten