Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja klar das es dieses Fahrzeug ist.
Er sagte doch das er nach Köln fährt.
kann man hier auch über Roadster diskutieren oder ist dieser Thread nur für Coupés? Suche nämlich einen blauen M-Roadster...
Soll das ein Scherz sein!!!
22.900€ für einen z4 m coupe mit fast 106.000km auf der uhr mit einem 15.000€ Brutto!!! Schaden!!!
Wer den käuft der is echt ein depp..
Mein Sahnestück im top zustand mit Historie und voller Hütte hab ich für 23.000€ mit 46.000km, neuer Bremsanlage und Inspektion erstanden!!
Anhang anzeigen 147397 Anhang anzeigen 147399 Anhang anzeigen 147400 Anhang anzeigen 147401 Anhang anzeigen 147402
Zugegeben ich hab ein wenig gesucht/ gehandelt und hab außerhalb der Saison zugeschlagen.
Muste nur lediglich 500km fahren um ihn aus Berlin zu holen.
Ich habe festgestellt, dass man für eine einigermaßen vernünftige Emma > 20k Euronen hinlegen muss. Da meine "Privatschatulle" das momentan noch nicht hergibt, werde/muss ich leider noch etwas warten.![]()
für nen taxifahrer sind <400tkm auch "einigermaßen vernünftig"...Das ist aber dann schon sehr sehr sparsam bemessen...
Ich bin etwas weiter gekommen. Eines der Fahrzeuge ist ein "pressefahrzeug". Weiß jemand, wie BMW diese Fahrzeuge gewartet hat bevor sie in den Handel gekommen sind?
Eher Finger weg?