Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein du bekommst sie nicht heile raus ;-) wie Tim schon geschrieben hat, kräftig ziehen und hebeln. Wenn du Glück Hast brechen sie an der richtigen Stelle ab und du musst sie nach dem Lackieren ankleben. So hab ich es gemacht :-)Also sind sie hinten doch verklebt und ich bekomme sie nicht heile raus ?! Oder ?
Nabend, mein Auto braucht wieder Aufmerksamkeit und teilt mir mit "
Dynamische Dämpfer Control gestört "! Geht auch nicht weg ! Hat das schonmal jemand gehabt bzw weiß was das sein kann ??? Danke
Korrekt, one touch öffnen/schließen ist nur mit Dachmodul realisierbar. Probier mal ob es auch mit der FB öffnet, also 3x FB Öffnen drücken, dann sollte das Dach aufgehen, ohne den Knopf zu halten. Wenn ja = Dachmodul!![]()
Musst Du den Knopf an der FB halten?Also wenn ich die FB 2 sek drücke geht das Dach auf oder auch wieder zu , aber was mich wundert ist dass es nur mit der einen FB geht mit der zweiten FB geht es nicht !!
Nein ich drücke den Kopf ca 2 sek lang und kann dann los lassen und das Dach geht auf ,auch wären der Fahrt und auch beim schliessen drücke ich 2 sek lang und lasse dann los dann geht das Dach auch wieder zu , auch beide Schalter im Auto funktionieren so , aber benutze ich die andere FB gehen werder die FB noch die Schalter im Auto und auch Dach wärend der Fahrt öffen geht dann auch nicht mehr ,also dann normal mit Kopf drücken und halten .
Gruss Holger