I
Bei kräftigen Farben kommen dunkle Hintergründe immer sehr gut - Kontrast.
Fotos sind gut, allerdings viel zu dunkel. Denke dein Monitor ist zu hell eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I
Ist E86-Klassiker-Foto - Fluchtlinie ist Übergang Radhaus/Schweller und Außenspiegel, leicht von oben.
Ist wegen der langen Haube - einen 5er würde man Radnabe vorn und Außenspiegel fotografieren.
Andere E86-Foto-Klassiker und ihre Fluchtlinien:
Auspuff in Richtung Innenraum-Spiegel, aus der Hocke
Radnabe/Beifahrer hinten in Richtung Lenkrad, aus der Hocke
Radnabe/Beifaher vorn in Richtung Lenkrad, von sehr hoch
Radnabe vorn in Richtung B-Säule, aus der Hocke
![]()
Kannst auch variieren - hier ein Beispiel für die Fluchtlinie Auspuff/Innenraumspiegel. Auspuff sitzt zwar auf der Fahrerseite, aber das innere Ende des Rücklichts auf der Beifahrerseite gibt einen guten Orientierungspunkt ab. Von der Beifahrerseite aus fotografieren Profis nicht, weil man dann sieht, dass niemand am Steuer sitzt.
Hier nochmal bei Tag und das Stativ ganz tief unten
![]()
Hier mal endlich ein etwas schickeres Foto + Innenraum.
Das untere ist schon echt schick (Detailgetreue Felgen usw.). Das dritte Modell hat dann aber nicht diese Spoiler?Anhang anzeigen 149941
Anhang anzeigen 149942
Hab noch ein drittes, muss ich aber noch umlackieren, dann sieht es aus wie meines im Serienzustand, ist 1:24.
Mist-Wochenende: M-Fahrwerk-Einbau scheiterte, weil Koppelstangen und Domlager nicht kamen. Abdichten der Nebler fiel ins Wasser, weil das Wasser bereits die Reflektoren zerfressen hat.
Anhang anzeigen 149894
Bei diesem Bild sieht allerdings das Hinterrad aus als wäre die Achse gebrochen. Das Rad fällt ja fast aus dem Radkasten ?!
Ist per Spyder Pro 4 kalibriert, 27er Dell.Fotos sind gut, allerdings viel zu dunkel. Denke dein Monitor ist zu hell eingestellt.
Bevor es hier zu wissenschaftlich wird mit irgendwelchen Fluchtlinien etc., ein Handy-Schnappschuss von meinem Besuch am Montag bei ZF:
Anhang anzeigen 150152
Ich habe zwar auch eine umfangreiche DSLR-Ausrüstung, aber der Aufwand mit dem ganzen Geraffel ist mir meistens zu hoch.
Hey mein Auto ! Fast... die Bremse wär schon niceUnd du hast mich gerade überzeugt die Schweller diese Woche endlich mal zum Lackierer zu fahren...
Achja: Die grüne Plakette kommt mir never ever ans Auto!![]()
Kauf sie beim :) Gibt gute Konditionen wenn man bissl verhandelt :)Hm ich glaub ich muss auch einen neuen Thread aufmachen "Suche Aeroschweller"Mist
Wo gibt es die denn noch?Kauf sie beim :) Gibt gute Konditionen wenn man bissl verhandelt :)
Hm ich glaub ich muss auch einen neuen Thread aufmachen "Suche Aeroschweller"Mist
Bei meinem :) Noch ein paar einzelne Sätze. Denke in paar Monaten sind alle weg.Wo gibt es die denn noch?
LG
Würdest du mir den Kontakt zukommen lassen? und zu welchem preis werden die momentan verkauft? Schon Mondpreise oder noch normal?Bei meinem :) Noch ein paar einzelne Sätze. Denke in paar Monaten sind alle weg.
Bei meinem :) Noch ein paar einzelne Sätze. Denke in paar Monaten sind alle weg.
Würdest du mir den Kontakt zukommen lassen? und zu welchem preis werden die momentan verkauft? Schon Mondpreise oder noch normal?
Danke dir schon einmal!
LG
Didi