Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Naja ich bin ja nicht so, hier noch eine Entscheidungshilfe ;-)Anhang anzeigen 150215

Der Carbon Diffusor macht mich mehr an (@Mattl688).
Ich bin bei den Aeroschwellern immer hin und her gerissen! @Dilbert ich muss das im Original sehen wann machst du deine drauf?
Bin ich der einzige der skeptisch ist? Oder gibt es hier mehr wie mich die womöglich sogar gegen die Dinger sind?

Ach und weil :wop Noch ein Bild... :thumbsup:

image.jpg

Der Carbon Diffusor macht mich mehr an (@Mattl688).
Ich bin bei den Aeroschwellern immer hin und her gerissen! @Dilbert ich muss das im Original sehen wann machst du deine drauf?
Bin ich der einzige der skeptisch ist? Oder gibt es hier mehr wie mich die womöglich sogar gegen die Dinger sind?

Ach und weil :wop Noch ein Bild... :thumbsup:

Anhang anzeigen 150231

Gegen Aero-Schweller?! Du brennst wohl, find das Aero-Paket sensationell! ;-)

Zum Glück alles Geschmackssache

....
.....
Das hat noch Zeit bis zum Herbst/Winter. Dann wird die Haube lackiert und die Serienschweller+Aeros direkt mit.
Mein nachtblauer Zett taugt eh nicht als Vergleich, die Aeros kommen auf hellen Autos viel besser rüber.
Ich dachte anfangs auch die braucht man nicht, aber die sind echt klasse.
Der Z wirkt viel breiter und das gebrochene Licht an der Kontur sieht echt gut aus. Fazit ich bereue die Entscheidung nicht.
Yepp.:t

Gruß,

Björn

Servus,
ich finde die Aero-Schweller sehr gut weil die Form der Türe weitergeführt wird, die brauche ich auch wenn es noch welche gibt.

:wop
3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine Platte PP besorgt und dann entsprechende Passstücke (Reflektoren als Schablone) gefertigt.
Das ganze dann verklebt, die Übergänge verschweißt und verschliffen - und ab zum Lackierer.

Wegen der entfernten Reflektoren: Habe heute mal mit meinem Lackierer gesprochen. Der meinte er hätte da zu viel Schiss, dass das irgendwann mal Risse gibt. Als alternative meinte er einfach die Reflektoren lackieren. Bleiben natürlich die Lücken. Bin noch am überlegen wie ichs machen soll...
Sind die Reflektoren eigentlich "gesteckt"?

Wegen der entfernten Reflektoren: Habe heute mal mit meinem Lackierer gesprochen. Der meinte er hätte da zu viel Schiss, dass das irgendwann mal Risse gibt. Als alternative meinte er einfach die Reflektoren lackieren. Bleiben natürlich die Lücken. Bin noch am überlegen wie ichs machen soll...
Sind die Reflektoren eigentlich "gesteckt"?

Von hinten verschraubt...

Was, Wie, Wo? Warum sollte man gegen die Aeroschweller sein? Die Schweller sind einfach nur genial. Eigentlich sehr unauffällig und viel wird am Auto nicht verändert, aber die Wirkung des gesamten Fahrzeugs wird durch die Schweller auf jeden Fall positiv beeinflusst. Das Auto wirkt breiter und kräftiger, Linien der Türen werden perfekt aufgenommen und beim Einsteigen sieht das einfach nur geil aus. Die Schweller sind einfach viel breiter aufgebaut und beeinflussen dadurch die Optik... kein Bling Bling Tuning, sondern wirklich eine sinnvolle Ergänzung für den Serien-Zetti.
Muss man live sehen, auf den Bildern kommt das einfach nicht richtig rüber.... ist jetzt schon mein 3. Z4 und ich verbaue die Schweller immer wieder... einfach ein Muss!

uhh, das kleine Wörtchen hab ich dann wohl überlesen...&:
ja, aber zu dem Preis werd ich die mir evlt holen, sind laut Aussage der NL ab Werk lieferbar :t

Welche NL ist das denn? Denn sonst kosten die Schweller leider immer um die 195-230 € das Stück. :(

die Preise für Ersatzteile sind bei jeder NL gleich!
Ich war in München am Frankfurter Ring, bin aber WA und bekomm ja noch Rabatt, daran liegts dann wohl.

Ok, das wird es wohl sein. Denn in der hiesigen NL gibt es keinen Cent Rabatt...eher im Gegenteil.

Zurück
Oben Unten