Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditowenn über Subzero was geht hätte ich auch Interesse
Beachten, dass da auch noch 19 % "Zollgebühren" hinzu kommen!
Gibt es irgendwo eine "Explosionszeichnung", wo man den Innenaufbau erkennen kann?Wenn man beide Scheinwerfer in demontierter Form vor sich hat, dann sieht man die Unterschiede sehr genau.
Habe den Verkäufer mal kontaktiert. 100Eur mit Versand ist sein Angebot, für alle die es interessiert.Ich hatte letztens (vor ca. 4 Wochen) den Kontakt für einen anderen User hergestellt und der Verkäufer konnte diese liefern, stellt diese aber nicht mehr bei Ebay ein. Warum auch immer? Einfach mal den Verkäufer anfunken und nachfragen und schon weißt Du mehr!![]()
Exakt das habe ich auch bezahlt!Habe den Verkäufer mal kontaktiert. 100Eur mit Versand ist sein Angebot, für alle die es interessiert.
hier sind links Serie und Rechts Xenonlook H8
habe diese mir heute auch direkt geholt.
da mit E-Zeichen und das bild haben mich überzeugt.
achtung einstellung: "sehr hell" mit coronaringen
achja und ist nur begrüssungslicht (ohne motor)
hier noch beide zusammen mit klappe zu ;-)
mir gefällts so sehr gut
da bin ich mal gespannt auf das ErgebnisDanke dir.
Habs mir gekauft. Mal sehen was die LED Teile taugen!![]()
Mal eine Frage..
Hab die Birnen zwar bestellt aber...
Ich sehe grad ganz unten im Bild bei z4 e89 steht:
Modification Required
Wieso sollte die Birne denn nicht passen ?
Was muss ich denn da tun ?
Den Scheinwerfer auseinander nehmen kann ich nicht.
und schon würde mich das Angebot abschrecken....
Baugleich:
E92
E93
E82 (ab 2009)
E89
Solche Anbieter kennen ihr Produkt nicht, verkaufen dir was und das Gejammer ist auf deiner Seite
Ja..jetzt wurde es sagst...
Aber ich frage mich, warum H8 Birnen nicht passen sollten ?!
Es ist doch die selbe Fassung. Und der Kühler kann so groß sein wie eine Tennisball. Im Scheinwerfer ist doch genug Platz. :/