Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Subzero hatte ich vor meiner Bestellung mal angeschrieben ... er hatte keine mehr vorrätig, Sammelbestellung war auch keine mehr geplant.
Ich hatte sie mir über ebay beim Anbieter aus Ungarn (carboncargmbh) bestellt und über paypal bezahlt, lief alles problemlos.
Allerdings scheint es diesen Anbieter bei ebay nicht mehr zu geben.

Die USA-Teile scheinen direkt aus dem MTEC-Onlineshop zu kommen.

http://www.ebay.de/itm/MTEC-H8-V3-2...|Model:Z4&hash=item1c38e26ded#ht_15697wt_1440

caboncargmbh hat die mtec teile auch verkauft, aber im moment vertreibt dieser Anbieter leider nichts mehr in der Bucht....
Wie ich in einem anderen thread hier gelesen habe wird es wohl keine Sammelbestellungen mehr über Subzero geben, da sich mtec quer stellt....
Nun bleibt ja nur noch die Alternative aus den US und A, oder?

was gibt es da eigentlich für rechtliche Probleme mit dem Vertrieb, sind die von BMW geschürrt? (das könnte ich mir eigentlich kaum vorstellen)

Avaxo hat den Vertrieb ja auch schon eingestellt. Egal wer das verantwortet, aber der/die sind ja schon schlimmer wie die Musik-Nazis GEMA! ;)
Schade, dass hier mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.

Da lobe ich mir meine No-Name LED's! :D

Hier übrigens die MTEC mit Standort GB, also ohne Verzollung und so was:
http://www.ebay.de/itm/Mtec-H8-Cree...537701231?pt=DE_Autoteile&hash=item5d41e84b6f

Interessanter Weise sehen meine No Name LED's exakt so aus, Bilder siehe weiter oben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens (vor ca. 4 Wochen) den Kontakt für einen anderen User hergestellt und der Verkäufer konnte diese liefern, stellt diese aber nicht mehr bei Ebay ein. Warum auch immer? Einfach mal den Verkäufer anfunken und nachfragen und schon weißt Du mehr! ;)

Ich hatte letztens (vor ca. 4 Wochen) den Kontakt für einen anderen User hergestellt und der Verkäufer konnte diese liefern, stellt diese aber nicht mehr bei Ebay ein. Warum auch immer? Einfach mal den Verkäufer anfunken und nachfragen und schon weißt Du mehr! ;)
Habe den Verkäufer mal kontaktiert. 100Eur mit Versand ist sein Angebot, für alle die es interessiert.

Habe jetzt ebenfalls die Xenonlook H8 Birnen gekauft und nach dem Einbau möchte ich euch den Vergleich präsentieren.

Da mein Zetti Titan-Silber ist, frage ich mich ob weiße Angel Eyes besser aussehen als die Originalen... :/
Aber das werde ich ja bald wissen.

Übrigens sind meine Angel Eyes ebenfalls auf die hellste Stufe codiert durch BMWhat.
Eigentlich wollte ich diese Stufe wieder runterregeln, jedoch fahre ich schon seid Monaten auf hellster Stufe und da ist nichts zu bemängeln.

Daher werde ich auch die Xenonlook.com Superwhite H8 Birnen auf der hellsten Stufe ausprobieren.
Ich hoffe, dass es besser aussehen wird! :D

hier sind links Serie und Rechts Xenonlook H8

habe diese mir heute auch direkt geholt.
da mit E-Zeichen und das bild haben mich überzeugt.

achtung einstellung: "sehr hell" mit coronaringen

achja und ist nur begrüssungslicht (ohne motor)

hier noch beide zusammen mit klappe zu ;-)
mir gefällts so sehr gut

Sehr schöne Lichter. Wirklich!
Du warst der Grund warum ich es gekauft habe! :)

So.

habe die Birnen erfreulicherweise schon heute erhalten, obwohl hier viele meinen, dass es sehr sehr lange gedauert hat...

Die Birnen habe ich auch sofort eingebaut und siehe da: Kein Unterschied!
Die Angel Eyes leuchten genau so gelb und hell wie vorher..
Nur einwenig weißer ist es schon..aber kaum bemerkbar..

Ich frage mich wirklich, was die anderen hier für Bilder gepostet haben ! :O
Ich habe die selben Birnen gekauft und sogar die Helligkeit höher Codiert und trotzem ist es nicht annährend so weiß wie die von den anderen Usern..

hier mal ein Bild der Birnen..

Anhänge

• 01_2014-07-19 13.50ff.07.jpg
    01_2014-07-19 13.50ff.07.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 95
Das ist ja noch gelblicher, als mit den Originallampen :rolleyes:
Kauf Dir die MTEC oder LUX, wenn Du weiße Ringe haben möchtest, alles andere ist Mist.
Wenn Dir die MTEC noch zu teuer sind, dann hol Dir diese hier:

KLICK MICH

Sind absolut baugleich ;)

Gruß

York

Mal eine Frage..
Hab die Birnen zwar bestellt aber...
Ich sehe grad ganz unten im Bild bei z4 e89 steht:

Modification Required

Wieso sollte die Birne denn nicht passen ?
Was muss ich denn da tun ?
Den Scheinwerfer auseinander nehmen kann ich nicht.

Unbenannt.png

Mal eine Frage..
Hab die Birnen zwar bestellt aber...
Ich sehe grad ganz unten im Bild bei z4 e89 steht:

Modification Required

Wieso sollte die Birne denn nicht passen ?
Was muss ich denn da tun ?
Den Scheinwerfer auseinander nehmen kann ich nicht.

und schon würde mich das Angebot abschrecken....
Baugleich:
E92
E93
E82 (ab 2009)
E89

Solche Anbieter kennen ihr Produkt nicht, verkaufen dir was und das Gejammer ist auf deiner Seite

und schon würde mich das Angebot abschrecken....
Baugleich:
E92
E93
E82 (ab 2009)
E89

Solche Anbieter kennen ihr Produkt nicht, verkaufen dir was und das Gejammer ist auf deiner Seite

Ja..jetzt wurde es sagst...

Aber ich frage mich, warum H8 Birnen nicht passen sollten ?!
Es ist doch die selbe Fassung. Und der Kühler kann so groß sein wie eine Tennisball. Im Scheinwerfer ist doch genug Platz. :/

Ja..jetzt wurde es sagst...

Aber ich frage mich, warum H8 Birnen nicht passen sollten ?!
Es ist doch die selbe Fassung. Und der Kühler kann so groß sein wie eine Tennisball. Im Scheinwerfer ist doch genug Platz. :/

Wie, was wurde gesagt?

Die passen nicht, weil die das sagen...
Und die haben wohl kein Plan ;)

Also warte doch ab bis sie da sind.

Ich denke sie passen, wenn die Angabe für e92 e93 als passend angegeben ist

Zurück
Oben Unten