Weil?
Passt doch zu der Stil-Linie deines Coupés :)
Das hattest Du beim
Carbon Diffusor auch mal gesagt wenn ich mich nicht irre.![]()
Will alles wohl überlegt sein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?
Passt doch zu der Stil-Linie deines Coupés :)
Das hattest Du beim
Carbon Diffusor auch mal gesagt wenn ich mich nicht irre.![]()
Man(n) soll nie nie sagen!Will alles wohl überlegt sein...Mal sehen was die Zukunft so bringt
![]()
Dein Wort in Gottes GehörgangIch mir auchaber ganz ehrlich das werde ich mir definitiv verkneifen
![]()
Ja, aber das Carbondach wirkt optisch völlig unterschiedlich je nach Fahrzeugfarbe.
Am grauen oder weißen E86 finde ich die Optik durch den Kontrast gut, am gelben Z4 Coupe' könnte ich mir das auch vorstellen.
Ich hatte ja auch überlegt wegen dem Dach, aber mir gefällt es nicht am schwarzen Zetti, zumindest nicht auf den Bildern.
Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Noch bombastischer wird es OHNE Dachspoiler und den gewöhnungsbedürftigen Scheinwerferblenden.Stratusgrau wird bestimmt bombe!![]()
![]()
![]()
Noch bombastischer wird es OHNE Dachspoiler und den gewöhnungsbedürftigen Scheinwerferblenden.
Aber muss Dir ja gefallen.
Na ja, ein Versuch war es wertUnd wenn du es mir noch 100 Mal schreibst...... mir gefallen sie und sie bleiben da wo sie sind!![]()
![]()
Holla viele schöne Bilder, würde mich gern dranhängen. Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, bin ich seit Donnerstag auch stolzer Besitzer eines Z4 Coupes.Heute musste ich einfach meine z.Z. limitierte Zeit für einen kleinen Ausflug und ein paar Fotos nutzen. Hatte zwar keine Zeit eine besondere Location zu suchen aber vielleicht gefallen sie trotzdem. Kann mir jemand sagen welche max. Bildgröße hier eigestellt werden kann!? Hatte gerade beim ersten Versuch die Meldung erhalten das sie zu groß seine. Die Bilder sind jetzt zwischen 800kb und 1,3MB groß. Auflösung längste Seite 1200 Pixel. Es scheint aber an der Dateigröße und nicht an der Auflösung zu scheitern. Schade würde sie ungern noch weiter runter rechenen.
![]()
So, zweiter Versuch und mit markusoh`s Hilfe klapps ja vielleicht auch. Danke!
...und es klappt! Bin mir zwar nicht sicher ob das der richtige Bereich ist um einen neuen Z vorzustellen aber falsch kann ich hier ja auch nicht sein!![]()
Dann kommst Du ja außer meiner Region!Hier nun ein schwarzer münsterländer Neuzugang der mir jetzt schon mächtig spaß bereitet!
So, zweiter Versuch und mit markusoh`s Hilfe klapps ja vielleicht auch. Danke!
Hier nun ein schwarzer münsterländer Neuzugang der mir jetzt schon mächtig spaß bereitet! Werden bestimmt auch noch einige Fotos folgen, ist ja ein klasse Motiv!
Anhang anzeigen 152323
Anhang anzeigen 152324
Anhang anzeigen 152325
Anhang anzeigen 152326
Anhang anzeigen 152327
Anhang anzeigen 152328
Anhang anzeigen 152329
Anhang anzeigen 152330
...und es klappt! Bin mir zwar nicht sicher ob das der richtige Bereich ist um einen neuen Z vorzustellen aber falsch kann ich hier ja auch nicht sein!![]()
Der Beitrag von markusoh auf den sich das bezog ist spurlos verschwunden? Sachen gibts!Du machst alles kaputt...![]()
Das Gerät in seiner Wahlheimat.
![]()
Den Spruch hab ich mir gestern extra verkniffenEs heisst der Gerät![]()