Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ja, aber das Carbondach wirkt optisch völlig unterschiedlich je nach Fahrzeugfarbe.
Am grauen oder weißen E86 finde ich die Optik durch den Kontrast gut, am gelben Z4 Coupe' könnte ich mir das auch vorstellen.
Ich hatte ja auch überlegt wegen dem Dach, aber mir gefällt es nicht am schwarzen Zetti, zumindest nicht auf den Bildern.
Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Stratusgrau wird bestimmt bombe! :D :D ;)

Das Gerät in seiner Wahlheimat.

1699487-uhr475cx6082-mcp-original.jpg

Holla viele schöne Bilder, würde mich gern dranhängen. Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, bin ich seit Donnerstag auch stolzer Besitzer eines Z4 Coupes. :D Heute musste ich einfach meine z.Z. limitierte Zeit für einen kleinen Ausflug und ein paar Fotos nutzen. Hatte zwar keine Zeit eine besondere Location zu suchen aber vielleicht gefallen sie trotzdem. Kann mir jemand sagen welche max. Bildgröße hier eigestellt werden kann!? Hatte gerade beim ersten Versuch die Meldung erhalten das sie zu groß seine. Die Bilder sind jetzt zwischen 800kb und 1,3MB groß. Auflösung längste Seite 1200 Pixel. Es scheint aber an der Dateigröße und nicht an der Auflösung zu scheitern. Schade würde sie ungern noch weiter runter rechenen. 8-)

Holla viele schöne Bilder, würde mich gern dranhängen. Wie vielleicht der ein oder andere gelesen hat, bin ich seit Donnerstag auch stolzer Besitzer eines Z4 Coupes. :D Heute musste ich einfach meine z.Z. limitierte Zeit für einen kleinen Ausflug und ein paar Fotos nutzen. Hatte zwar keine Zeit eine besondere Location zu suchen aber vielleicht gefallen sie trotzdem. Kann mir jemand sagen welche max. Bildgröße hier eigestellt werden kann!? Hatte gerade beim ersten Versuch die Meldung erhalten das sie zu groß seine. Die Bilder sind jetzt zwischen 800kb und 1,3MB groß. Auflösung längste Seite 1200 Pixel. Es scheint aber an der Dateigröße und nicht an der Auflösung zu scheitern. Schade würde sie ungern noch weiter runter rechenen. 8-)

Alles unter 1Mb klappt von meinem IPad super, Seitenlänge bis 1600 Pixel meine ich :thumbsdown:

Edit: Deine Signatur solltest du noch ändern ;)

So, zweiter Versuch und mit markusoh`s Hilfe klapps ja vielleicht auch. Danke! :thumbsup:

Hier nun ein schwarzer münsterländer Neuzugang der mir jetzt schon mächtig spaß bereitet! Werden bestimmt auch noch einige Fotos folgen, ist ja ein klasse Motiv! :D
Z4QP-1.jpg

Z4QP-2.jpg

Z4QP-3.jpg

Z4QP-4.jpg

Z4QP-5.jpg

Z4QP-6.jpg

Z4QP-7.jpg

Z4QP-8.jpg

...und es klappt! Bin mir zwar nicht sicher ob das der richtige Bereich ist um einen neuen Z vorzustellen aber falsch kann ich hier ja auch nicht sein! :D

:cautious:
So, zweiter Versuch und mit markusoh`s Hilfe klapps ja vielleicht auch. Danke! :thumbsup:

Hier nun ein schwarzer münsterländer Neuzugang der mir jetzt schon mächtig spaß bereitet! Werden bestimmt auch noch einige Fotos folgen, ist ja ein klasse Motiv! :D
Anhang anzeigen 152323

Anhang anzeigen 152324

Anhang anzeigen 152325

Anhang anzeigen 152326

Anhang anzeigen 152327

Anhang anzeigen 152328

Anhang anzeigen 152329

Anhang anzeigen 152330

...und es klappt! Bin mir zwar nicht sicher ob das der richtige Bereich ist um einen neuen Z vorzustellen aber falsch kann ich hier ja auch nicht sein! :D

na sieht ja echt nett aus! :)....aber wo sind denn die Sportsitze?:cautious:

@CityCobra
Borken ist zwar nicht um die Ecke aber bin am Wochenende schon mal öfter in der Gegend. Ich komme aus der Nähe Unna/Do. also auch nicht wirklich aus der Welt.

@Lafo1904
Wie, was .... Sportsitze? :D Ja nee, M-Sitze gabs nicht, is die Rentnerversion! Hätte ich natürlich auch gern genommen aber aufgrund des guten Zustands habe ich darauf verzichtet! War mir dann doch wichtiger das er top in Schuss ist. Habe wirklich viel Angebote mit M-Hocker gesehen aber die waren dann auch nicht selten schick speckig, das muss auch nicht sein. Nebenbei ist mir jetzt aufgefallen das ich nach gut 7Std. Überführung trotz m-Fahrwerk noch aufrecht laufen konnte? ;) Vielleicht wars unbeabsichtigt für mich sogar die richtige Wahl?

@markusoh , das sollte nicht an mich gehen, oder? :D

naja ich habe gute Erfahrungen mit den "M-Hockern" gemacht, nur ich denke für den Alltag sind sie etwas bescheiden wegen der "Backen" die schnell verschleißen vom vielen "rein und raus" :D
..aber Rentnerversion gefällt mir echt gut :Banane01:

Wenn ich daran denke das ich mir immer die junge Halle Berry als Frau an meiner Seite gewünscht habe und was dann wirklich den Weg zu mir gefunden hat...! Dagegen hab ich bei den Sitzen aber wirklich das große Los gezogen! :D

Du machst alles kaputt...;)
Der Beitrag von markusoh auf den sich das bezog ist spurlos verschwunden? Sachen gibts! ;)

Aaaargh, hab versucht das zu korrigieren und mittlerweile gelöscht weil das immer blöder wurde :g

Ja @Lafo1904 ich meinte natürlich @Rudi88 :whistle: der Abend ist spät und das letzte Hefe war wohl schlecht :geek::geek::geek:

Zurück
Oben Unten