Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Blau von den BMW Emblemen stört noch.So, hier auch mal ein Bild von meinem Batmobil mit Eibachs und geschmicklertem Fahrwerk. Optisch bin ich zu 150% zufrieden, fahrdynamisch auch traumhaft!
Anhang anzeigen 143107
Finde ich nicht, am Markenzeichen sollte man nichts verändern. Meine Meinung.Das Blau von den BMW Emblemen stört noch.
Kein Grund sich zu entschuldigen, wäre ja schlimm, wenn wir alle den gleichen exquisiten Geschmack hätten.*** Schnipp ***
Sorry Tom
*** Schnapp ***
DankeJep, H&R 30 mm, adaptives M Sportfahrwerk und vorne 5mm/hinten 10mm Distanzscheiben
Bin schon auf die Toskana, Umbrien, Lago usw. gespannt mit dem aufsitzen![]()
Leider muss ich dich da in einer wesentlichen Sache sehr enttäuschen: Für den Logan ist nur das V1 lieferbar. Uniballlager oder Clubsport gar sind sowieso undenkbar. Ein Drama!Hey Gresu,
kann Dir nur das KW V3 ans Herz legen. Ist zwar sicher um einiges teurer, als die Eibach-Variante. Aber das Fahrgefühl und die Agilität mit der individuellen Einstellbarkeit der Höhe/Tiefe macht das Teil echt klasse. Und wenn Du gern durch Kurven räuberst, ist das genau das Richtige. Egal, wie mein nächstes Auto aussehen wird, selbst wenns ein Dacia Logan wird, was wir NICHT hoffen wollen, kommt da wieder das V3 rein. :-D
Cheers,
Hannes
Leider muss ich dich da in einer wesentlichen Sache sehr enttäuschen: Für den Logan ist nur das V1 lieferbar. Uniballlager oder Clubsport gar sind sowieso undenkbar. Ein Drama!![]()
Hey Gresu,
kann Dir nur das KW V3 ans Herz legen. Ist zwar sicher um einiges teurer, als die Eibach-Variante. Aber das Fahrgefühl und die Agilität mit der individuellen Einstellbarkeit der Höhe/Tiefe macht das Teil echt klasse. Und wenn Du gern durch Kurven räuberst, ist das genau das Richtige. Egal, wie mein nächstes Auto aussehen wird, selbst wenns ein Dacia Logan wird, was wir NICHT hoffen wollen, kommt da wieder das V3 rein. :-D
Cheers,
Hannes
Ach Hannes,
wenn schon tiefergelegt, dann doch bitte direkt das Original:
Anhang anzeigen 151090
Ist für kleines Geld zu haben:
KLICK MICH
Gruß
York
Hallo Peppo,sind das originale M3 CSL Felgen?
Anhang anzeigen 152710
H&R federn mit 8,5"x19 ET35 235/35 + 9,5"x19" ET30 265/30 (Bridgestone Potenza S001)
Kommt ein bisschen runter weil die federn sind für zwei wochen ein montiert.
MFG
Robert