darkwood
black&white
so, der erste F-Type ist abgefackelt
Das kommt wohl öfter vor

Der F-Type ist brandgefährlich
http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/nagelneuer-jaguar-brand-2963447.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, der erste F-Type ist abgefackelt
Der F-Type ist brandgefährlich
http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/nagelneuer-jaguar-brand-2963447.html
In den Jaguar-Foren wird bereits seit einiger Zeit über die Haltbarkeit der Motoren diskutiert. Offenbar hat Jaguar bereits mehrere Motoren getauscht. Sehr schön klingt das alles nicht.![]()
... im F-forum ist mir aber auch ein fall bekannt, wo der V6-motor aufgrund undefinierbarer rasselgeräusche komplett getauscht wurde. immerhin ohne große diskussion. ...
Im derzeitigen Markt würde mir in der Fahrzeugklasse auch die C-Klasse am meisten zusagen.
sehe ich genau so wie 69cruiser und du. die C-klasse - und das hätte ich noch vor ein paar jahren nie im leben gedacht - ist im direkten vergleich zu A4 / 3er / XE optisch die ganz klare nr.1
gut gemacht, mercedes!
zum XE:
sicherlich auf dem ersten blick eine schicke limousine. allerdings ist mir der XE sowohl vom design als auch von den abmessungen her gesehen zu dicht am XF dran. aber auch hier gilt, dass man sich das auto erst einmal live ansehen muss.
viele grüße
rolf
Der F-Type V8S auf einer Traumstrasse in Rumänien:
Bald dann noch der AMG GT, dann ist wirklich für jeden was dabei (solange das Dach zu bleibt).Ein sehr schöner Vergleich zweier Autos, die beide zusammen derzeit ganz klar die interessantesten Sportautos sind, die man für um die 100k bekommen kann.![]()
![]()
![]()
Bald dann noch der AMG GT, dann ist wirklich für jeden was dabei (solange das Dach zu bleibt).
Von den beiden im Video gibt es ja die für mich weit faszinierenderen Roadsterversion schon.
Habe nun übers Wochenende auch eine "Katze" von meiner Niederlassung zur Verfügung bekommen
Beste Grüße von Jörg
Habe nun übers Wochenende auch eine "Katze" von meiner Niederlassung zur Verfügung bekommen
Beste Grüße von Jörg
Wetter passt ja perfekt,viel Spass.Habe nun übers Wochenende auch eine "Katze" von meiner Niederlassung zur Verfügung bekommen
Beste Grüße von Jörg
Beste Grüße von Jörg