Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

pveit9j2.jpg

Ja, davon habe ich aber kein Bild... ;) Ach und Kennzeichen natürlich... :thumbsup:

Hab mir ne Soffitte mit 3 LEDs eingebaut, leuchtet ziemlich gut aber die Streuscheibe ist nicht so optimal bzw. Kontraproduktiv. Werde ich wahrscheinlich noch ändern. Kennzeichen hab ich noch nicht, weiss gar nicht ob das in CH erlaubt ist.
Innen gibts bei mir demnächst noch nen X3 Radioknopf, dann fällt mir aktuell nichts mehr ein was ich noch ändern könnte :D

Hab mir ne Soffitte mit 3 LEDs eingebaut, leuchtet ziemlich gut aber die Streuscheibe ist nicht so optimal bzw. Kontraproduktiv. Werde ich wahrscheinlich noch ändern.

Hab nur die Lampe getauscht...

Innen gibts bei mir demnächst noch nen X3 Radioknopf, dann fällt mir aktuell nichts mehr ein was ich noch ändern könnte :D

Radioknöpfe, Performance Automatikwählhebel, Handbremsgriff... Done! Als nächstes (Innenraum) kümmer ich mich um's Lenkrad!

image.jpg

Hab nur die Lampe getauscht...

Radioknöpfe, Performance Automatikwählhebel, Handbremsgriff... Done! Als nächstes (Innenraum) kümmer ich mich um's Lenkrad!

Anhang anzeigen 153345
Nix gegen deine Linie, aber ich finde das Chrom am Handbremshebel/Schaltknauf und die gelben Sitze beißen sich irgendwie... Vllt. is es auch nur auf Bildern so :)

Nix gegen deine Linie, aber ich finde das Chrom am Handbremshebel/Schaltknauf und die gelben Sitze beißen sich irgendwie... Vllt. is es auch nur auf Bildern so :)

Ich HASSE Chrom!!! Würde mir nie in/an's Auto kommen... Alu gebürstet, so wie die Türgriffe innen...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpg
    image.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 68
  • image.jpg
    image.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 71
Ich HASSE Chrom!!! Würde mir nie in/an's Auto kommen... Alu gebürstet, so wie die Türgriffe innen...
Mir gehts da ähnlich ;) Bin froh wenn meine Türgriffe schwarz sind, fehlen nur noch die Türöffner innen... Aber die bekomm ich nicht ausgebaut denke ich, bzw. ich will nicht... :/

Zurück
Oben Unten