Cordonbleu
BMW E-Biker
Angeschraubt nicht abgeschraubt, mein Handy hat das vervollständigt 
Unten ist doch die sogenannte Serviceklappe, da ist es verschraubt.

Unten ist doch die sogenannte Serviceklappe, da ist es verschraubt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ein link von den fußstützen ? Gefallen mir seeeeehr gut :-)
Zusätzlich:
BMW LED Innenlichtpaket Gross verbaut (schlecht zu fotografieren)
Mit so einem Herbstbild kann ich auch dienen:Ich kann auch "nur" mit einem sapphire schwarzen Z4 dienen!![]()
Mein kleiner bei einer Verschnaufpause während Sonntagsausritt!
Anhang anzeigen 153321
Mit Bilder für das Innenlichtpaket kann ich dienen! Lohnt sich...
(Vorher/nachher, gleicher Standort, gleiche Uhrzeit)
Incl. Kofferraum?
Ja, davon habe ich aber kein Bild...Ach und Kennzeichen natürlich...
![]()
Nicht Herbst sagen...Mit so einem Herbstbild kann ich auch dienen:
Hab mir ne Soffitte mit 3 LEDs eingebaut, leuchtet ziemlich gut aber die Streuscheibe ist nicht so optimal bzw. Kontraproduktiv. Werde ich wahrscheinlich noch ändern.
Innen gibts bei mir demnächst noch nen X3 Radioknopf, dann fällt mir aktuell nichts mehr ein was ich noch ändern könnte![]()
Nix gegen deine Linie, aber ich finde das Chrom am Handbremshebel/Schaltknauf und die gelben Sitze beißen sich irgendwie... Vllt. is es auch nur auf Bildern so :)Hab nur die Lampe getauscht...
Radioknöpfe, Performance Automatikwählhebel, Handbremsgriff... Done! Als nächstes (Innenraum) kümmer ich mich um's Lenkrad!
Anhang anzeigen 153345
Nix gegen deine Linie, aber ich finde das Chrom am Handbremshebel/Schaltknauf und die gelben Sitze beißen sich irgendwie... Vllt. is es auch nur auf Bildern so :)
Heißt das nicht sogar Perlglanz Chrom? [emoji6]Ich HASSE Chrom!!! Würde mir nie in/an's Auto kommen... Alu gebürstet, so wie die Türgriffe innen...
Heißt das nicht sogar Perlglanz Chrom? [emoji6]
Richtig, wegen dem Perlglanz [emoji4]Wegen mir, kann man aber doch mit klassischem Chrom nicht vergleichen...![]()
Mir gehts da ähnlichIch HASSE Chrom!!! Würde mir nie in/an's Auto kommen... Alu gebürstet, so wie die Türgriffe innen...
Glanz, Chrom, LEDs, ...mimimimiiii.
Bilder!
Vielleicht mal was schickes bei der Fahrt, rigshots, vom Racetrack usw.. Auf geht's.