E85 Sightings... jemand von zroadster.com?

So war das nicht gemeint. Auf den ersten Blick dachte ich dass das wirklich ein verbastelter Zetti ist. Das mit dem Honda Forum sollte nur n lustiger Spruch sein, nach dem Motto wir Zett Fahrer verbasteln unsere Autos nicht so. hab nicht gewusst dass das wirklich ein Honda ist. Verwirrung pur...

haha wie geil. Das war dann wirklich ein Missverständnis ;) konnte ja keiner ahnen, dass du zufällig auf die richtige Marke gekommen bist :D

Hätte aber nicht gedacht, dass ich mit dem fito so einer Verwirrung stifte, da der richtige Z eigentlich unverwechselbar ist :)

Ganz einfach, weil die klassischen Rundheckleuchen einfach besser aussehen.... (zumindest beim Zetti) :whistle:

hust, glaubst du selbst was du da schreibst ? altbacken rückleuchten,die FL rückleuchten sind am Abend 100x eleganter , moderner und erzielen definitiv die bessere optik, macht den Z um Jahre jünger.

ps: kenne beides an meinem Z.

hust, glaubst du selbst was du da schreibst ? altbacken rückleuchten,die FL rückleuchten sind am Abend 100x eleganter , moderner und erzielen definitiv die bessere optik, macht den Z um Jahre jünger. ...

Das ist halt der Unterschied. Die einen können in Würde altern, während andere mit Botox und Silkon ihrer verronnenen Jugend nachhelfen müssen. :eek: :o

Achso... hier geht es ja um Autos. :whistle:

Einen schönen Sonntagmorgen.

Die Rückleuchten sind doch nur ein Platzhalter, ein Detail in diesen Diskussionen. Eigentlich geht es doch um die Frage, ob ein Auto technisch und optisch modernisiert/individualisiert werden soll oder nicht. Ich kann gut damit leben, dass viele das für das Nonplusultra halten. Unumstößlich ist, dass irgendwann einmal der Z4, der in perfekt erhaltenem Originalzustand ist, Begehrlichkeiten und hohe Verkaufspreise erzielt - nicht der "Optimierte". Guckt euch die Gebrauchtwagen-Märkte an: Ein MB SL, Baujahr, sagen wir: 70, wird nicht dann nachgefragt, wenn er Borbet-Felgen, Frontspoiler, Tablet-Halterung, Gewindefahrwerk mit 30 mm Distanzscheiben und Unterflurbeleuchtung hat, sondern in Originalzustand ist.

Jede einzelne Modifikation polarisiert und engt den Kreis derjenigen ein bisschen mehr ein, denen der Wagen gefällt. Wenn es dir ausschließlich wichtig ist, dass dir das Auto selbst gefällt - mach was du willst. :-)) Ich lasse ihn, wie er ist: Mit "Off-Road-Fahrwerk", Angelrute, Tränensäcken, asymmetrischen Heckleuchten, und, und, und. Denn SO ist er auf die Straße gekommen und nur so ist es ein originaler Z4. Prototypen fand ich immer spektakulär, wollte ich aber noch nie besitzen. :) :-)

Grüße
Michael.

Feststeht der Z ist ein traumhaft schönes Auto egal ob FL oder VFL. Bei den meisten Autos sieht das FL schöner aus. Beim Z finde ich es aber Geschmackssache, daher ist jede Diskussion fehl am Platz.

Ich mag den Z übrigens am liebsten so wie er erstmalig von den Designern gezeichnet wurde. Die FL Leuchten sind moderner, aber die alten sind einzigartig und unverwechselbar :)

Freitag auf der a8.
Leider nicht ganz erwischt. :(:(
Jenand von hier???:cool::cool::cool:
Gruss

Anhänge

• 1410700094112.jpg
    1410700094112.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 141
Bin gerade eben (ca. 17:30) in Leipzig ein kleines Stück von der Brünner Straße an zusammen mit einem schwarzen VFL-Roadtser mit (Aero-)Spoiler gefahren. :thumbsup: Aber das nächste Mal doch bitte mit geöffnetem Häubchen bei 21°C. ;)

Gibts hier Leute aus Mülheim-Kärlich und Umgebung? Sehe da an den Wochenenden häufiger welche.
Am Samstag und Sonntag parkte auch immer einer bei der Firma Laserline im Gewerbegebiet dort.

Heute, 13.50 Uhr, B30 Ulm Richtung Ravensburg, Ausfahrt Donautal Wiblingen, schwarzer Z4 E85, braunes Faltdach, Kennz. SÜW---- Jemand vom Forum ???

Heute 11h gearbeitet, nach Feierabend zuhause frisch gemacht, in den offenen Zetti reingehüpft, und nach Stuttgart Innenstadt gefahren. Es könnte kein schönerer Anfang eines kurzen Wochenendes sein, 24° Sunshine live, kein Berufsverkehr, cruisen im offenen Zetti, ich war glücklich. Bis ich urplötzlich aus meinem Traum gerissen wurde, kommt mir tatsächlich ein geschlossener FL E85 entgegen :12thumbsd:13whipz:
Ich verlange eine Erklärung für dieses Verbrechen, von der Dame im Zetti namens WN-MO... :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe zwar keine Ahnung wie deine Emma ausschaut, aber sollte ich dich dort dieses Jahr noch irgendwo erspähen -> sei gegrüsst von dem sterling grauen vFL. :thumbsup:

Ok, ich habe zwar keine Ahnung wie deine Emma ausschaut, aber sollte ich dich dort dieses Jahr noch irgendwo erspähen -> sei gegrüsst von dem sterling grauen vFL. :thumbsup:

Ich halte dann auch mal die Augen offen. SU Kennzeichen sollte ja auffallen im MYK-Raum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten