Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So kann man es auch sehen :-D Ich frage mich nur warum derjenige noch nicht auf FL Rückleuchten umgebaut hat![]()
So war das nicht gemeint. Auf den ersten Blick dachte ich dass das wirklich ein verbastelter Zetti ist. Das mit dem Honda Forum sollte nur n lustiger Spruch sein, nach dem Motto wir Zett Fahrer verbasteln unsere Autos nicht so. hab nicht gewusst dass das wirklich ein Honda ist. Verwirrung pur...
Ganz einfach, weil die klassischen Rundheckleuchen einfach besser aussehen.... (zumindest beim Zetti)![]()
hust, glaubst du selbst was du da schreibst ? altbacken rückleuchten,die FL rückleuchten sind am Abend 100x eleganter , moderner und erzielen definitiv die bessere optik, macht den Z um Jahre jünger. ...
Schau mal hier...http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zweite-tour-2014.102570/Gibts hier Leute aus Mülheim-Kärlich und Umgebung? Sehe da an den Wochenenden häufiger welche.
Am Samstag und Sonntag parkte auch immer einer bei der Firma Laserline im Gewerbegebiet dort.
Gibts hier Leute aus Mülheim-Kärlich und Umgebung? Sehe da an den Wochenenden häufiger welche.
Am Samstag und Sonntag parkte auch immer einer bei der Firma Laserline im Gewerbegebiet dort.
Ok, ich habe zwar keine Ahnung wie deine Emma ausschaut, aber sollte ich dich dort dieses Jahr noch irgendwo erspähen -> sei gegrüsst von dem sterling grauen vFL.![]()
Und hat er zurück gegrüßt :-D ?Gestern Morgen gegen 11 in Hamburg Speicherstadt. Ein blauer vfl mit her-pa xx ;-) Anhang anzeigen 153533
Ok, ich habe zwar keine Ahnung wie deine Emma ausschaut, ....