F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Es soll auch Zettfahrer geben die bei Rеgen nicht fahren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"""" ?Es soll auch Zettfahrer geben die bei Rеgen nicht fahren![]()
Möglicherweisegehörst DU etwa auch dazu?
und Geröllabgang hatten wir auch schon am Passo San Marco, bei sehr starkem Rеgen
Anhang anzeigen 153563
Bleib no do, brauchsd ned rennaAuf dem Buidl eher die anderen.......binschonweg
![]()
Hallo
Es ist zwar jedem überlassen, wo er mit seinem Auto hinfährt, aber die Strassen (Sandstrassen im Gebirge) die hier gezeigt wurden, würde ich einem Auto nicht zumuten. Da könnte die Gegend noch so schön sein. Ich bleib auf befestigten Strassen, wenn auch diese manchmal schon arg reparaturbedürftig sind.
Ich bin einmal vom Kalterer See über einige Pässe zu Gardasee gefahren und da wurde eine Passstrasse repariert,(nach einem Geröllabgang) das hat mir gereicht.
Hallo
Es ist zwar jedem überlassen, wo er mit seinem Auto hinfährt, aber die Strassen (Sandstrassen im Gebirge) die hier gezeigt wurden, würde ich einem Auto nicht zumuten. Da könnte die Gegend noch so schön sein. Ich bleib auf befestigten Strassen, wenn auch diese manchmal schon arg reparaturbedürftig sind.
Ich bin einmal vom Kalterer See über einige Pässe zu Gardasee gefahren und da wurde eine Passstrasse repariert,(nach einem Geröllabgang) das hat mir gereicht.
Gott sei Dank ist dies jedem selbst überlassen - denn ein Auto ist zum fahren da und sollte nicht "in Watte" gepackt werden. Die mit Abstand schönsten Touren (bezogen auf Alpenpässen) waren ohne Ausnahme immer solche, wie sie zum Beispiel Helmut mit seinen Gästen fährt, oder welche man durch Tipps, bzw. durch Zufall abseits der üblichen "Massenrouten" selbst entdeckt. Da gehören auch Abschnitte ungeteerter Art, oder welche extrem durch Witterung verschliessen sind dazu...
Solche Abschnitte können mit einem Zetti völlig problemlos bewältigt werden - man muss ja nicht immer im Performance-/Racing-Tempo unterwegs sein. Du würdest Dich wundern, wie geländegängig ein Zetti ist (o.k., er sollte natürlich nicht zur Kategorie Eisdielentiefergelegtes Showmobil gehören).
Ich habe die mit Abstand schönsten Landschaften, Srecken, Osterias und Trattorias exakt immer über solche Routen gefunden!
Solche Tipps wie die von Helmut (Trientna) sind mit Gold gar nicht aufzuwiegen, wenn man wirklich Interesse an Land und Leute abseits der ausgetretenen Touristenpfade hat.
Naja, Dich als EisdielenZLKfahrer haben wir jedenfalls mittlerweile katholisch gemachtOiso, ich hasse solche Touren über Stock und Stein ........goi Harry @rapidozzzz![]()
Erlebnis pur mit viel Spazzzz
Anhang anzeigen 153779
......und @RainerW ......des stimmt NICHT .....mit Eisdielenkarren kommt man auch überall hin ....7 km Forststrasse
Anhang anzeigen 153780
Hallo
Wo bist du denn da gefahren?, die Reifen sehen ja schrecklich aus.
Oiso, ich hasse solche Touren über Stock und Stein ........goi Harry @rapidozzzz![]()
Erlebnis pur mit viel Spazzzz
Anhang anzeigen 153779
......und @RainerW ......des stimmt NICHT .....mit Eisdielenkarren kommt man auch überall hin ....7 km Forststrasse
Anhang anzeigen 153780