Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Den Live-Eindruck bekommt man nicht wirklich mit einer Kamera eingefangen.
Wie oben schon geschrieben, sind die Birnen heller und weißer als es die Bilder vermuten lassen.

Ich hoffe es wirklich, denn das Ergebnis hier ist keine Art von weiß.. so eine Farbe nennt sich Gelb.

Sorry, aber Du hast echt ein Rad ab mit Deinen komischen Kommentaren.

Wir haben unsere Autos grad neben einander gestellt. Die Mtec Cosmos Blue 4750k sind von der Lichtfarbe identisch mit den Lux H8 5000k von OliveRR. Beide strahlen weiß und nicht gelb.
Zudem sind die Mtec um einiges heller als die LEDs von Lux.

Gruß

York

Sorry, aber Du hast echt ein Rad ab mit Deinen komischen Kommentaren.

Wir haben unsere Autos grad neben einander gestellt. Die Mtec Cosmos Blue 4750k sind von der Lichtfarbe identisch mit den Lux H8 5000k von OliveRR. Beide strahlen weiß und nicht gelb.
Zudem sind die Mtec um einiges heller als die LEDs von Lux.

Gruß

York

Das kann ich bestätigen (helligkeit)

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir wären die Mtec viel zu hell.
Ich mag gerade dieses "leichte"-dezente - Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mtec V3

Ohne Codierung!

Nur Tagfahrlicht!

Gruß

Edith 10.10.14 - wegen den vielen Nachfragen per PN:

Alle 3 Bilder wurden innerhalb 2-3 Minuten gemacht!

Bild 1 - Vollautomatik
Bild 2+3 - Manueller Modus, Blende kräftig verkleinert

Nur so, kann man das tolle Licht der Mtec's sinnvoll einfangen...

Mir fällt gerade eine Werbung aus Kindertagen ein:

So weiß, weißer geht's nicht...

Anhänge

• 1411846096036.jpg
    1411846096036.jpg
    83 KB · Aufrufe: 129
  • 1411846113760.jpg
    1411846113760.jpg
    35 KB · Aufrufe: 121
  • 1411846127326.jpg
    1411846127326.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen bei deinen LEDs spielt die Codierung keine Rolle, die sind immer (fast) gleich hell.

York, bei den Glühbirnen wirkt sich die Spannung dagegen nicht nur auf die Helligkeit, sondern auch auf die Farbtemperatur aus. Deshalb ist die niedrigere Spannung nicht unbedingt eine Lösung, wenn man mit Glühbirnen ein dezenteres, aber dennoch weißes Licht haben will...

Mal sehen, ich hab mir die mtec cosmos blue Birnen jetzt auch mal bestellt :)

Gruß

Mick

Denn die Xenonwhite Birnen sehen gaaaaaaaanz genau so aus wie die cosmos blue. Da ist kein Unterschied zu erkennen.

Einspruch!

Ich hatte mir zuerst die Xenonwhite von tuning-fanatics-shop angeblich mit 6000k bestellt:
http://www.ebay.de/itm/XENON-SUPER-...-E-PRUFZEICHEN-12V-35W-TUV-FREI-/130601820843

Diese waren sehr enttäuschend und gelb, ich hatte sie umgehend zurückgesendet. Die Mühe eines Fotos hat sich nicht mal gelohnt.

Danach hatte ich die Mtec Cosmos Blue mit "nur" 4750k auch in DE bestellt:
http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p6224_MTEC-Cosmos-Blue-H8.html

Die sind hingegen superweiss. Wer da gelb sieht muss blind sein.:rolleyes:

@sdriver

Hast du die Cosmosblue jetzt ausprobiert?

Wenn nicht, dann lese richtig bevor du soooooooooo enttäuscht bist.

Grüße

Also von den Xenonlook war ich auch sehr enttäuscht. Ich denke nicht, dass es ein legales Leuchtmittel gibt was eben den gewünschten "blau-macht-glücklich" Effekt aufweist. Von daher lasse ich meine No name LED's drin und wenn die defekt sind werde ich auch zu den SEITRONIC wechseln, wenn ich bis dahin den ZZZZ noch habe... :whistle: ;)

Leute ganz ruhig. Es macht doch keinen Sinn, Sachen zu beurteilen, die man selbst nicht ausprobiert hat, bzw. in Echt gesehen hat.

Zurück
Oben Unten