Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar sehr schöne Birnen aber da bin ich leider nicht auf deiner Seite.
Da Halogen niemals so eine hohe Lebensdauer wie LED haben wird und der Preis sich nur Anfangs rechnet, werde ich bei LED bleiben!![]()
Weshalb festgefressen?:eek:Hmmmm - das sieht nach ner Alternative aus! Nachdem mir der Freundliche die festgefressenen Lux V4 endlich angelöst hat, kann ich ja nu auch endlich wieder optimistisch über Alternativen nachdenken
Gruß
Mick
- muss nicht 100% LED oder Xenon-Look sein (mich stört das Halogen-Gelb nicht, aber wenn ich Wechsel, dann wäre etwas weißer schon cool)
- preislich möglichst gering
- zugelassen in der STVO
- Plug&Play Einbau
- keine Codierung notwendig
Wenn ihr sagen könnt was für mich in Frage kommt, dann gerne auch mit Link.
Ich hatte die Dinger schon von vornherein nur extrem schwer eingedreht bekommen (Rohrzange im Ruckelverfahren). Als ich Anfang des Jahres gegen Mtec V3 tauschen wollte, habe ich die Lampe auf einer Seite nicht gelöst bekommen, deshalb die Mtec wieder verkauft.Weshalb festgefressen?:eek:
Hallo,
heute ist bei mir eine Seite des Stand- und Tagfahrlichts ausgefallen.
Würde jetzt gerne beide Seiten neu machen. Aber bei den vielen Posts hier habe ich komplett den Überblick verloren
Welche Leuchtmittel soll ich kaufen?
- muss nicht 100% LED oder Xenon-Look sein (mich stört das Halogen-Gelb nicht, aber wenn ich Wechsel, dann wäre etwas weißer schon cool)
- preislich möglichst gering
- zugelassen in der STVO
- Plug&Play Einbau
- keine Codierung notwendig
Wenn ihr sagen könnt was für mich in Frage kommt, dann gerne auch mit Link.
DANKE!!
Hab seit 1 Woche die hier eingebaut! Sehr netter Kontakt,Preis 1A, schnelle und gut verpackte Lieferung!
Bin sehr zufrieden damit!
Lg Stefan
http://www.avaxo.de/halogen-leuchtmittel/h8-sockel/95/mtec-super-white-h8-35-watt
Die hatte ich auch schon. Waren mir persönlich noch zu nah an der Serienoptik.
Der Unterschied zu den Mtec Cosmos Blue ist enorm. Die Lampe ist auch nicht blau eingefärbt, obwohl der Name dies nahelegt.
Dadurch wird weniger Licht absorbiert und die Ringe sind heller.
Gruß
York
Aber wie kann die Birne ohne Blaues Gehäuse denn weiß leuchten ?
Ich raff das nicht.
Wie bekifft müssen die Hersteller bei Testversuchen denn sein um Artikeln wie Cosmos Blue den Vorsprung zu geben ?
P.S.:
Am Wochenende können wir mal ein paar Vergleichsbilder machen, gell @OliveRR, @Fazerfahrer, @AlexFD![]()
wieso gibt's denn keine LEDs mit TÜV?