Jack Blues
Rennlizenz erhalten
...langweilig, fast Standard?!Immer wenn ich deine Bilder sehe will ich auch einen in Carbonschwarz :/ Die Felgen sind einfach nur ****![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...langweilig, fast Standard?!Immer wenn ich deine Bilder sehe will ich auch einen in Carbonschwarz :/ Die Felgen sind einfach nur ****![]()
Immer wenn ich deine Bilder sehe will ich auch einen in Carbonschwarz :/ Die Felgen sind einfach nur ****![]()
...langweilig, fast Standard?!
Verräter
Die Felgen sind fürchterlich ich weiss...![]()
.. liegt wohl eher daran, das das Auto so "fertig" ausschaut. Die Felgen sind schon ein Traum :/
Und zum Thema "Verräter" .. ich mag alle Farben. Carbonschwarz hat eben auch seinen Reiz, Andersschön halt :-)
Schade das die Felge immer noch so teuer istIch finde Carbonschwarz auch supernur Spazzzzz......
Ach und ja die 313er in 19 Zoll sind ein Traum auch wenn Sie gefühlt zur "Standard Upgrade Felge" geworden ist.
Felgen machen Autos!Schade das die Felge immer noch so teuer ist![]()
Das sind die BBS CH-R in 8x19 ET40 und 9x19 ET44 mit Hankook S1 Evo.
Preise für einen Komplettsatz kannst Du sicher beim Forenpartner felgenschop-online.de erfragen. Hab die Rechnung nämlich nicht bei mir.
Denk aber dran, dass für die obigen Größen eine Einzelabnahme erforderlich ist, da diese Größen kein Gutachten für den E85/E86, sondern nur für den 1'er und 3'er (E90) haben.
Felgen machen Autos!
Sie sind es auf alle Fälle wert. :)
Aber wenn dann mit dem Performance Schriftzug. Hab gehört die gibts nur noch ohne?
Weiss ich. Aufgrund ungünstiger Toleranzen wären bei mir auf jeden Fall Karrosseriearbeiten notwendig geworden, und das wollte ich nicht.Warum hast du die nicht eine Nummer größer genommen, also 8,5x19 ET32 und 9,5x19 ET35? Die haben ein Gutachten für den Z4.
So ist es, leider. Es ist nicht so,dass ich die Felge nicht mag. Als ich vor knapp zwei Jahren mit der Suche nach einem E85/86 begonnen habe, stand die Felge relativ weit oben auf meiner Wunschliste. Mittlerweile, was auch seine Berechtigung hat, fahren halt ziemlich viele E85/86/89 mit der Felge rum.Ich finde Carbonschwarz auch supernur Spazzzzz......
Ach und ja die 313er in 19 Zoll sind ein Traum auch wenn Sie gefühlt zur "Standard Upgrade Felge" geworden ist.
Nope ;-)was hast du da für nen Auspuff dran? Eisenmann?
Das ist Korrekt! Beides...BBK? Der Diffusor ist schick.
Ja, und nicht ohne Grund! [emoji6] [emoji41] [emoji106]Mittlerweile, was auch seine Berechtigung hat, fahren halt ziemlich viele E85/86/89 mit der Felge rum.
Nope ;-)
Weitere Vorschläge?
Der hier ist aber kein M und laut BMW-Archiv war das Sprachpaket deutsch und die Auslieferungsfarbe Phönixgelb Metalllic (445)
Das habe ich schon bemerkt. Besitze aber die Infos nur für die M Modelle.
Unterschieden wird zwischen Linkslenker US, Linkslenker EU und Rechtslenker EU.