Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

.. liegt wohl eher daran, das das Auto so "fertig" ausschaut. Die Felgen sind schon ein Traum :/
Und zum Thema "Verräter" .. ich mag alle Farben. Carbonschwarz hat eben auch seinen Reiz, Andersschön halt :-)

Ich finde Carbonschwarz auch super ;) nur Spazzzzz......
Ach und ja die 313er in 19 Zoll sind ein Traum auch wenn Sie gefühlt zur "Standard Upgrade Felge" geworden ist.

Das sind die BBS CH-R in 8x19 ET40 und 9x19 ET44 mit Hankook S1 Evo.
Preise für einen Komplettsatz kannst Du sicher beim Forenpartner felgenschop-online.de erfragen. Hab die Rechnung nämlich nicht bei mir. ;)

Denk aber dran, dass für die obigen Größen eine Einzelabnahme erforderlich ist, da diese Größen kein Gutachten für den E85/E86, sondern nur für den 1'er und 3'er (E90) haben.

Warum hast du die nicht eine Nummer größer genommen, also 8,5x19 ET32 und 9,5x19 ET35? Die haben ein Gutachten für den Z4.

Ich finde Carbonschwarz auch super ;) nur Spazzzzz......
Ach und ja die 313er in 19 Zoll sind ein Traum auch wenn Sie gefühlt zur "Standard Upgrade Felge" geworden ist.
So ist es, leider. Es ist nicht so,dass ich die Felge nicht mag. Als ich vor knapp zwei Jahren mit der Suche nach einem E85/86 begonnen habe, stand die Felge relativ weit oben auf meiner Wunschliste. Mittlerweile, was auch seine Berechtigung hat, fahren halt ziemlich viele E85/86/89 mit der Felge rum.

:wop

Erst Gehversuche mit der neuen Kamera...

Anhang anzeigen 155067

Hust hust, mal ne kurze Zwischenfrage. :whistle::rolleyes:
Beim E86 ist mir die Farbe Phönixgelb bekannt, aber am Samstag hatte ich meinen ersten Kunden (war sogar aus den Niederlanden angereist :t) mit einem E85 in Phönixgelb. Wieviele E86 bzw. E85 in dieser geilen Farbe gibts/gab es denn eigentlich?

WP_20141004_024-k.jpg

WP_20141004_025-k.jpg

Der hier ist aber kein M und laut BMW-Archiv war das Sprachpaket deutsch und die Auslieferungsfarbe Phönixgelb Metalllic (445)

Zurück
Oben Unten