Saisonabschlusstour STT BaWü , am Sa, 25.10.2014 ab in den Süschwawa

So, ich klinke mich hier aus und sage "a guats Nächtle" an alle hier noch Anwesenden.

Guten morgen in die Runde,

Hauptsache trocken !!! Natürlich wäre Sonnenschein optimal,
Mach mers beschde drauß., kannst eh nicht ändern.

Hab die Navi Daten angepasst, allerdings gefällt mir die Wetter Prognose überhaupt nicht :confused:

"soll" ja ab Freitag gemischt sein (da haben die Bayern eher noch die A.....Karte gezogen, BaWü: bewölkt, aber teilweise Sonne) ... schaun mer mal, wie es am Samstag ist ...

Die "Karte" schaut derzeit so aus, dass ich am Freitag trocken von München zum Schwarzwald komme und in der Nacht zum Sonntag auch trocken wieder zurück.
Also - wir spielen mit gleichen Karten :)

Ja klar, Abwarten, Wetterbericht taugt eh nix, allerdings sagen die Meteorologenknilche was von Schnee in den Mittelgebirgen morgen :eek: :o

Ja klar, Abwarten, Wetterbericht taugt eh nix, allerdings sagen die Meteorologenknilche was von Schnee in den Mittelgebirgen morgen :eek: :o

habe ich auch gehört ... ist aber für diese Gegend normal, dass Ende Oktober bis in den November einige Flöckchen fallen. Das hat nix zu sagen, außer Panikmache für drei Flöckchen, die nicht liegenbleiben können, da der Boden noch zu warm ist.
Schlimmer fänd ich R egen .... da habe ich keine Lust ne Ausfahrt zu machen, wozu auch?

Hallo zusammen,
ich kann leider nicht dabei sein :(
Wünsche allen mitfahrenden am Samstag ganz viel spaß, und vorallem das passende Wetter :)

Grüße
Mr. Race

Abendessen bei mir bitte Canceln - DANKE

Klappt leider nicht - muss auf nen Gebu - mal schauen wann ich die flatter mache

Grüsse

Vorbehaltlich der Genesung meiner Frau und natürlich Sonnenschein sind wir auch am Start (2 Personen) und was zu Essen wollen wir dann auch :D

Zurück
Oben Unten