Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Habe die Ronal in 18 Zoll mit ET 42 bestellt. Wird wohl optisch deutlich weiter rein stehen oder eher nicht merklich?

ist 8x18 und 225! ;(

Laut COC sollte die verwendete Felge 8 x 18 ET 34 haben. Mit einem Reifen 225/40 R18.

Jetzt hast Du eine 8 x 18 mit einer ET 42 bei gleicher Bereifung. Das bedeutet das Deine Reifen / Felgen Kombination 8mm nach innen steht. Das würde ich auf jeden Fall mit einer Spurplatte ausgleichen, weil die Gefahr an die Radaufhängung zu geraten gegeben ist.

Bei einer 10mm Platte ändert sich an der Fahrzeuggeometrie zum Serienzustand so gut wie nichts. Für Otto Normalfahrer im laufenden Betrieb nicht fühlbar.

also Original ist bei 8x18 ET 47
und für hinten bei 8,5 x18 ET 50

im Winter hab ich die BMW Styling 200 ( 8x17 ET 46 ) drauf mit 10er Platten und die merkt man sehr wohl, wenn für mich auch nur positiv.
Die Kräfte an den Achsen ändern sich sehr wohl.
Manche merken den Unterschied von 8x17 auf 9,5x19 nicht und sagen es sieht halt besser aus............... vom Gewicht der Räder mal ganz zu schweigen

Absolut korreckt. Ich hatte das falsche COC. War vom E93.

Bei ET42 zu ET46 sind es 4 mm nach außen, auf der HA immerhin 8mm. Da würde ich dann auch keine Platten mehr verwenden.

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und das ich meiner. Endlich auch ein Z4 Coupe, schon seit Jahren mein Traum. Schwarzen Grill, schwarze Felgen(Breyton Race GTS 19 Zoll) und M Lenkrad wären noch super sonst bin ich echt zufrieden.
Bj 2006
52.500 km
M Sportfahrwerk
M Sitze
Navi Professional

Grüße Riese

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    276,9 KB · Aufrufe: 146
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und das ich meiner. Endlich auch ein Z4 Coupe, schon seit Jahren mein Traum. Schwarzen Grill, schwarze Felgen(Breyton Race GTS 19 Zoll) und M Lenkrad wären noch super sonst bin ich echt zufrieden.
Bj 2006
52.500 km
M Sportfahrwerk
M Sitze
Navi Professional

Grüße Riese

Willkommen....

Cool! Rote Sitze, mach mal Bilder vom Innenraum.

Zurück
Oben Unten