Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Da bin ich mal gespannt was du berichtest. Für mich heisst das aber wohl entweder Folie oder eben keine Abdunklung. Damit beschäftige ich mich dann im nächsten Frühjahr und sehe mir das mal an. Folie ist ja jetzt bei den Witterungsbedingungen nur suboptimal anzubringen also habe ich noch etwas Zeit.

Das Aussenpflegeprogramm ist übrigens schon zum Einsatz gekommen. Waschen, kneten, pollieren, immer wieder säubern (Z6), 3 Schichten Versieglung (Z2), alles von Hand. Leider hat die ganze Nummer schon einige Tage (3) gedauert. Wegen der Feuchtigkeit morgens konnte ich erst immer so gegen 12 Uhr anfangen und um 18 war dann auch wieder Feierabend. Einen Pausetag wegen """" musste ich auch einlegen also stand der ZZZZ 4 Tage still. Für das Gand Finale (Z8) hätte ich den noch einen Tag stehen lassen müssen damit die Schichten erstmal durchhärten können, die Zeit hatte ich leider nicht mehr. Sieht auf jeden Fall richtig klasse aus aber ich weiß nicht ob ich mir das ohne Maschine noch mal antue, der alte Bewegungsaparat zwickt schon an diversen Stellen.;) Bin gespannt wie er nun durch den Winter glänzt und wie die Standzeit wirklich ist.

Mal sehen ob ich die nächsten Tage noch das Restprogram (Außen Scheiben versiegeln/Dichtungen auffrischen / Innen komplett) hin bekomme. Leider sind die schönen Tage für solche Aktionen schon deutlich seltener geworden! :eek: :o

Da fehlt aber ein aktuelles Bild jetzt dazu wie er in der Sonne glänzt ;) und berichte mal ob der Aufwand lohnt (Standzeit)

Jup, Bild folgt! Die Sonne war gestern dann leider mal wieder viel zu schnell abwesend, darum keine Fotos. Heute und für die nächsten Tage siehts leider auch nicht gut aus. Mal sehen...

Lebe wohl .. Da hat der Käufer für 5350€ ein richtiges Schnäppchen gemacht. Wenn ich den da so in der Sonne strahlen sehe ... möchte ich ihn am liebsten behalten :(

Anhänge

• 1413385143376.jpg
    1413385143376.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 112
Man hat ja sonst nix zu tun ...

THE Orange drying Towel

+
CORONA
cjiFQF.jpg
xLG0G7.jpg

+
gute Kumpels, für die man mal eben einen doppelten Motortausch an einem richtig geilen Wochenende vollzogen hat
NsYmd0.jpg

=
viel Spaß und einen Neuwagen :D
EvipGm.jpg

6QDzhd.jpg

dezente ZZZZ Aufbereitung. War mal nötig aufgrund kleinerer Kratzer. Dazu ist der Lack durch Kneten und Polieren wieder richtig schön geworden. In der Halle hat man mal richtig gut die traumhafte Lackfarbe sehen können.

Finish mit Prima Amigo war echt heftig. Anschließend ne schöne Versiegelung drauf und jetzt kann der ZZZZ so langsam seinen Winterschlaf antreten ;)

Man hat ja sonst nix zu tun ...

THE Orange drying Towel

+
CORONA
cjiFQF.jpg
xLG0G7.jpg

+
gute Kumpels, für die man mal eben einen doppelten Motortausch an einem richtig geilen Wochenende vollzogen hat
NsYmd0.jpg

=
viel Spaß und einen Neuwagen :D
EvipGm.jpg

6QDzhd.jpg

dezente ZZZZ Aufbereitung. War mal nötig aufgrund kleinerer Kratzer. Dazu ist der Lack durch Kneten und Polieren wieder richtig schön geworden. In der Halle hat man mal richtig gut die traumhafte Lackfarbe sehen können.

Finish mit Prima Amigo war echt heftig. Anschließend ne schöne Versiegelung drauf und jetzt kann der ZZZZ so langsam seinen Winterschlaf antreten ;)

Nice One :) aber deine Gesichtsverfremdung war ein wenig verstörend. Ich dachte schon Michael Myers poliert sein coupe :D

Apropos gewaschen ;)

Alles nur Iphone Bilder :/ Demnächst kommen wohl nochmal bessere ... Verdammt, ich brauche endlich mal ne eigene DSLR ...

Die Bilder sollen ein wenig den Sinn der zuletzt durchgeführten Aufbereitung darstellen. Ich hoffe, dass man was sieht. Auf jeden Fall schaut der ZZZZ derzeit richtig böse schwarz aus, ist glatt wie ein Babypopo und glänzt wie verrückt. Die Haube kann man top als RIESEN-Spiegel nutzen :D

...

...

Ja schrecklich :/ Bei uns ist auch nur noch Mist-Wetter ... Wird Zeit den ZZZZ in den wohlverdienten Winterschlaf zu schicken, bevor er sich noch erkältet :D

Meiner kann das ab, aber Frühjahr/Sommer/Herbst mag ich trotzdem gerner als Winter!!! (Eins noch :whistle:)

image.jpg

Leider macht er mir gerade ein paar Kühlwasserprobleme und das Saisonende kommt immer näher (6 tage), aber ich liebe ihn :weg_mb

Anhänge

• IMG_0187.jpg
    IMG_0187.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 55
Die neuen Nieren in schwarz hochglanz sind nun seit knapp 4 Wochen verbaut, gefällt mir echt besser so.

Bin schon seit geraumer Zeit in hochglanzschwarz unterwegs, beim Gelb ein toller Kontrast aber schaut bei dir auch top aus :thumbsup:

image.jpg

Winterräder sind erfolgreich montiert und schauen auch gar nicht schlecht aus ;)

image.jpg

Zurück
Oben Unten