Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Bin seit knapp 4 Wochen mit dem Z4 unterwegs. Farbe ist silbergrau metallic (A08), auch wenn es anders aussieht

Innen Leder bicolor/silverstone

19933889yx.jpg

und soweit ich das erkennen kann ist nur die Kurzstabantenne nicht serienmäßig.

19933890at.jpg

Am besten gegen Bastuck Komplettanlage tauschen sieht gut aus und hoert sich auch so an. Falls Sie es nicht ist.;)
Wo wir gerade beim Thema sind. Falls Jemand die Bastuckanlage fährt und in der Nähe von Münster wohnt/arbeitet, einfach mal melden. Alternativ frag ich mal in Dortmund bei JP an. Eine Klappe wäre was feines ;)

Wo wir gerade beim Thema sind. Falls Jemand die Bastuckanlage fährt und in der Nähe von Münster wohnt/arbeitet, einfach mal melden. Alternativ frag ich mal in Dortmund bei JP an. Eine Klappe wäre was feines ;)

Klappenauspuff :rolleyes: hmmmmm :sneaky: da könnte ich auch noch mal auf dumme Gedanken kommen...

Was ist mit dem Auspuff? Fehlen da die Blenden oder sieht das nur so aus :thumbsdown:

Sorry, kann ich nicht sagen. Dafür fehlt mir das Wissen. Ich habe gerade mal in der Garage ein Foto gemacht. Nicht besonders hübsch, aber vielleicht reicht das ja. Ansonsten werde ich noch einmal eines machen wenn ich das Coupe raushole.

19938418ah.jpg

Sorry, kann ich nicht sagen. Dafür fehlt mir das Wissen. Ich habe gerade mal in der Garage ein Foto gemacht. Nicht besonders hübsch, aber vielleicht reicht das ja. Ansonsten werde ich noch einmal eines machen wenn ich das Coupe raushole.

19938418ah.jpg
.... ich glaub die waren mal glänzend, wie man am rechten Rohr erkennen kann :whistle:

19938418ah.jpg

Ok, alles gut, die sind nur schäbig... Falls es dich stört kann man für unter € 100,-- gegen neue bei BMW tauschen.

Nicht besonders hübsch, aber vielleicht reicht das ja.

Ich würds vorher mal mit Autosol Anti-Blau versuchen ;)
kostet nicht ganz so viel und glänzt danach auch wieder!

oder mit NEVR-DULL, das benutzen wir in der Familie schon seit ca. 20 Jahren für Chromteile :)

Ja geht beides, aber ein Nachbar von mir fährt einen 135i dem seine Rohre sehen auch so aus, da ist Hopfen und Malz verloren... :( Aber, Versuch macht ja bekanntlich kluch ;)

Hopfen und Malz nehme ich zum Bier brauen. Auf die Idee die Endrohre der Auspuffanlage einer gründlichen Reinigung zu unterziehen bin ich bisher allerdings noch nicht gekommen.

Dies ist mein erster Versuch (weitere werden folgen)

19941135mt.jpg

19941136an.jpg

Nicht wirklich perfekt und schon gar nicht glänzend, aber ich gebe mir Mühe.

Hopfen und Malz nehme ich zum Bier brauen. Auf die Idee die Endrohre der Auspuffanlage einer gründlichen Reinigung zu unterziehen bin ich bisher allerdings noch nicht gekommen.

Dies ist mein erster Versuch (weitere werden folgen)

19941135mt.jpg

19941136an.jpg

Nicht wirklich perfekt und schon gar nicht glänzend, aber ich gebe mir Mühe.
.. na also, ist doch scho viiiiiiieeeell besser :thumbsup:

Kauf neue und putze die nach jeder Fahrt am Abend, so mache ich das schon seit Jahren, innen und außen ist das Rohr im Neuzustand. Kostet eine Minute an Zeit. Ich denke richtig glänzend werden die Rohre nicht mehr ;)

Zurück
Oben Unten