Noch´n Neuer

image.jpg

:t:d

......und wegen dem, verspätet mit der Post, mochen wir sooooooooo a Theater :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ja mit 16,49€ schon eine Investition die gut überlegt sein will
und auf die er sicherlich einige Zeit angespart hat
und jetzt liefern die noch nicht mal pünktlich.....

schon ärgerlich!

:d:d:d

Ja, manche :poop: auch wirklich arg eini :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
'Guten Abend Herbert, ;)

wart es doch mal bis morgen oder übermorgen ab, vielleicht stellt Harry sein Auto noch vor, die Woche ist noch nicht um.

Er hat doch ca. 2 Wochen gesagt oder nicht?

'Guten Abend Herbert, ;)

wart es doch mal bis morgen oder übermorgen ab, vielleicht stellt Harry sein Auto noch vor, die Woche ist noch nicht um.

Er hat doch ca. 2 Wochen gesagt oder nicht?

Hallo Gudrun ;)
Er hat doch Sein Packet noch nicht erhalten ............:d
Schön langsam glaub ich nicht mehr an den Zenober ............glaub eher, das des a DB89zger unter den .......

image.jpg

..........ist :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön, das Krokodil.
Lässt das Herz eines jeden Moba- Fans höher schlagen, past aber nicht zur Epoche auf meiner Moba.

Päckchen hat übrigens den Weg zu mir gefunden, leider nicht mit dem ganz so richtigen Inhalt.
Egal, wird halt umgeplant.

Leider kann ich halt nur am WE "modifizieren", ich mach ja fast alles alleine.
Natürlich ahabe ich meinen AG gefragt, ob ich "ihn" in unsere Produktionshalle stellen darf um währen der Arbeitszeit weiterzumachen.
Der hat aber mit größtem Bedauern "trotz dieses wundervollen Projektes" ablehnen müssen.

Natürlich ahabe ich meinen AG gefragt, ob ich "ihn" in unsere Produktionshalle stellen darf um währen der Arbeitszeit weiterzumachen.
Der hat aber mit größtem Bedauern "trotz dieses wundervollen Projektes" ablehnen müssen.

Was ist mit der Jausen und Mittagszeit :s ..........und die Zeit wo Du normal schläfst :X:d:d:d

Mein Kleiner musste übrigens heute weichen.
Hätte ich mir bis vor Kurzem auch nicht träumen lassen, dass er mal wegen einem Blechdeckel aus der Garage fliegt. :(

WP_000166.jpg

Was soll ich jetzt drücken &:

......und des wird ganz schön eng für Dei Dickschiff :eek: :o

Z3 passte problemlos rein, du konntes ja auch noch problemos die Winterräder dran vorbei rein/raustragen.....

WP_20141024_018-k.jpg

Mein Kleiner musste übrigens heute weichen.
Hätte ich mir bis vor Kurzem auch nicht träumen lassen, dass er mal wegen einem Blechdeckel aus der Garage fliegt. :(

Anhang anzeigen 159398

Da passt dann wohl auch das Dickschiff rein. Bisschen Holzregal abschrauben und gut ist....

Zurück
Oben Unten